- Reaktionen
- 9.873
- Checks
- 22
Wieso stürmt es bei dir - bei mir ist alles ruhig? Aber nur mehr 27°, angenehm.jup - ur angenehm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso stürmt es bei dir - bei mir ist alles ruhig? Aber nur mehr 27°, angenehm.jup - ur angenehm
Frage, wo kauft ihr euer Olivenöl?
Frage, wo kauft ihr euer Olivenöl?
Nein aber angenehme 26GradIst es bei euch auch so stürmisch?
Gute RuhHeut ist’s aber ruhig hier … keiner macht was
na dann geh ich mal ins Bett
Ist mir auch aufgefallen.Heut ist’s aber ruhig hier … keiner macht was
Die san teuerDie versenden auch.Montecroce
Olivenölpresse Frantoio Montecroce Die Olivenbaumplantage Frantoio Montecroce befindet sich in Desenzano del Garda, direkt am Gardasee. Ursprünglich aus einer Seidenspinnerfamilie stammend, fasste Großvater Domenico vor mehr als 50 Jahren den Entschluss,…gardolio.de
Alle machen was, drum ists ruhig .... wir machen nix, Taxidienst Jugend ....Heut ist’s aber ruhig hier … keiner macht was
na dann geh ich mal ins Bett
Heut ist’s aber ruhig hier … keiner macht was
Was muss ich tun um auch was davon zu habenIn Apulien/Sizilien. Beim Produzenten meines Vertrauens.
Was muss ich tun um auch was davon zu haben
Kein Big Mac, kein Tasty Bacon
Stimmt. Letztes Jahr war der Liter bei 20 Euro. Allgemein sind die Preise auf 112% gestiegen, also sind die jetzt wiederum "günstig". Ich hab Jahre probiert, viel Geld verbrannt, bis mein Sohn mal dort war und was mitgebracht hat. Ist genau mein Geschmack, deshalb ist es mit das auch wert.Die san teuer
Mafiosipreise.Stimmt. Letztes Jahr war der Liter bei 20 Euro. Allgemein sind die Preise auf 112% gestiegen, also sind die jetzt wiederum "günstig". Ich hab Jahre probiert, viel Geld verbrannt, bis mein Sohn mal dort war und was mitgebracht hat. Ist genau mein Geschmack, deshalb ist es mit das auch wert.
Als wir noch regelmäßig auf Kreta waren, haben wir von unseren Gastgebern immer 3 Liter in Mineralwasserflaschen mitgenommen. Damals der Liter für 10 Euro.
wer spielt wo??Tor!!!!! @Mitglied #618038 bitte Bier holen!
Deutschland - Ungarn!wer spielt wo??