- Reaktionen
- 59.424
- Checks
- 241
Sender?Deutschland - Ungarn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sender?Deutschland - Ungarn!
Mochat i a ... Obwohl ... Na des Hinterbein war des net.Wenn ich sie kratze "radelt" sie mit dem Hinterbein mit
Auf dich ist Verlass, Prost!
Hm, da gibts tatsächliche auch eine Mafia.Mafiosipreise.
Aber, die müssen ja a von was leben. Zum Kochen nehm ich es sowieso scho lang nimmer!
hat sich eh schon beruhigt - aber ein angenehmes Lüfterl geht nochWieso stürmt es bei dir - bei mir ist alles ruhig? Aber nur mehr 27°, angenehm.
Wow ..... krieg ich gleich einen Gusto ..... war schon ewig nicht beim Mäcci, is vielleicht ein Royal TS versteckt irgendwo?
Entweichen dir Darmwinde?ein angenehmes Lüfterl geht noch
Schlafe gutIch gehe schlafen,
den ganzen Tag auf der Airpower, von dort direkt zum Feuerwehrfest, dort 2 Größen der Oberösterreichischen Landesregierung(unterschidlicher Coleur) begrüßt, und jetzt bin ich fix und foxi
na - der Wind kommt eindeutig vom Ausland herEntweichen dir Darmwinde?
Bringt er schon wieder roten Sand mit?na - der Wind kommt eindeutig vom Ausland her
Geruchstechnisch wohl eh besserna - der Wind kommt eindeutig vom Ausland her
10. Ich brauch 10 .....Hm, da gibts tatsächliche auch eine Mafia.
Aber wenn du siehst, wie mühevoll und aufwendig die Prozedur ist...
Zum Kochen sowieso nicht, hab auch so einen Sprüher zum fein dosieren. Trotzdem brauch ich ca. 3 Liter im Jahr.
@Mitglied #618038 Kumpel, kein Bier mehrDie Sauferei nimmt überhand, ab ins Strom!