- Reaktionen
- 36.449
- Checks
- 26
GuMo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besteigen und Kirche in einem Satz find i schon a bissl schrägSo i werd mei Kathl besteigen und zur Kirche fahren...
Bei den alten analogen Waagen konnte man am Rädchen drehenRichtig brenzlig wird es erst, wenn die Waage anzeigt: Bitte nur einzeln betreten......
Aufsitzen klingt a ned gscheida...besteigen und Kirche in einem Satz find i schon a bissl schräg
Reiten würde es jetzt auch nicht zwingend entschärfen.....besteigen und Kirche in einem Satz find i schon a bissl schräg
Ist wahrscheinlich ein Codewort für den Bananenschnitten Dealer deines Vertrauens.....So i werd mei Kathl besteigen und zur Kirche fahren...
So i werd mei Kathl besteigen und zum Kirchenwirt fahren...
Na...in meiner Zielortschaft is hoit a a Kircha...Ist wahrscheinlich ein Codewort für den Bananenschnitten Dealer deines Vertrauens.....
Alles gut Besteig deine Kathl, dann kannst nach der Sonntagsmesse direkt ins Beichtkammerl@Mitglied #157896
Was gibt's da zum Lacha??
Brauch kan Wirt...
Brauch kan Wirt...
Wann i hamkumm gibt's Backhendl...
Beichten??Alles gut Besteig deine Kathl, dann kannst nach der Sonntagsmesse direkt ins Beichtkammerl
Punkt 11.30 Uhr wieder zu Hause.Brauch kan Wirt...
Was is das für a komische frageAber hätte es Pizza gegeben, dann hättest du Pizza gegessen oder?
beichtest die Völlerei im VorhineinBrauch kan Wirt...
es geht allen Anschein nach weder um Wasser noch um Holundersirup.....I'wie fühle ich mich als hätten wir gestern Linz leer x'offn.
So i werd mei Kathl besteigen und zur Kirche fahren...
Aha, du fährst zum Gspusi und ihr Mann ist im Kirchenchor und deswegen definitiv nicht zuhause.....Beichten??
Da nahm si da Pfarrer im Anschluss vermutlich des Lem an Glockenturm...