- Reaktionen
- 93.883
- Checks
- 68
es geht allen Anschein nach weder um Wasser noch um Holundersirup.....
Samstag Nacht musst saufen um Linz zu ertragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht allen Anschein nach weder um Wasser noch um Holundersirup.....
Ui pass auf, dass di net da Blitz trifft, wannst eini gehstSo i werd mei Kathl besteigen und zur Kirche fahren...
mir wurde vorher von jemanden vorgeworfen, dass ich komische Frühstücksgewohnheiten habe... deshalb hab ich nachgefragt...Was is das für a komische frage
Das lag eher an einem Geburtstag und einigen Lehrerinnen die das neue Schuljahr eingeläutet haben. Das Clubbing in der Kirche haben wir dann ausgelassenSamstag Nacht musst saufen um Linz zu ertragen!
Danke, dass Du den Kollegen am Leben lässt.So, Kollege Xaver Talpidae erfolgreich umgesiedelt!
Das Viechal konnte pfauchenSo, Kollege Xaver Talpidae erfolgreich umgesiedelt!
Zum Nachbarn mit dem schönen großen BaumSo, Kollege Xaver Talpidae erfolgreich umgesiedelt!
Pizza geht IMMERmir wurde vorher von jemanden vorgeworfen, dass ich komische Frühstücksgewohnheiten habe... deshalb hab ich nachgefragt...
Nein, der steht ja nur 2m von der Grundgrenze.....Zum Nachbarn mit dem schönen großen Baum
naja... bisschen schwindlig wurde mir schon...
Doch, er hat anscheinend die Brille abgenommen
na diesmal eben nicht...Doch, er hat anscheinend die Brille abgenommen
Altes Bild? @Mitglied #511891 wos is do losna diesmal eben nicht...
wenn du nicht erscheinst gibts statt lob WattebällchenOhhhh. Lob
Mit Ananas?Pizza geht IMMER