- Reaktionen
- 74.754
- Checks
- 112
beichten?So i werd mei Kathl besteigen und zur Kirche fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beichten?So i werd mei Kathl besteigen und zur Kirche fahren...
Mei, i Depp bin oiwei söm grennt
Heast, tuans erm net zum Fernbleiben animierenwenn du nicht erscheinst gibts statt lob Wattebällchen
glaub mir, Wattebällchen mag er er gar nichtHeast, tuans erm net zum Fernbleiben animieren
Zu sanftglaub mir, Wattebällchen mag er er gar nicht
richtigZu sanft
I glaub a jeder italiener kommt in diesem fall für M*rd straffrei davonMit Ananas?
*fragt für einen Freund*
Wer macht denn sowas?mir wurde vorher von jemanden vorgeworfen, dass ich komische Frühstücksgewohnheiten habe... deshalb hab ich nachgefragt...
Dir ist echt ned zum helfenbin wieder daheim vom Studio... keine Chicas heute... waren wahrscheinlich alle am See.. diesmal hätte ich sogar die Brille aufgelassen... SSKM...
Mit Ananas?
eine Arbeitskollegin....Wer macht denn sowas?
Dir ist echt ned zum helfen
egal wie du es machst, es scheint falsch zu sein … Armes bubu
Saltfjorden bei Bodø?
Keine Ahnung was du meinst … aber jaSaltfjorden bei Bodø?
Gründen wir a Selbsthilfegruppe?eine Arbeitskollegin....
ja schon... wie verflucht... das setzt ich mal die Brille auf um so richtig ausgiebig gaffen zu können und dann ist keine da... aber ja ich bin wahrscheinlich verflucht. Was solls... ich hab damit leben gelernt...
ich glaub da sind wir ja eh in der Mehrheit... Sie müsste eine Selbsthilfegruppe gründen "ich kann keine Pizza am Morgen essen, was stimmt nicht mit mir!" oder so... völlig unverständlich so ein VerhaltenGründen wir a Selbsthilfegruppe?
Keine Ahnung was du meinst … aber ja
Okay, dann ned … Altausseer SeeSaltfjorden · Bodø
maps.app.goo.gl