- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
So, das war's mit Linz - zurück geht's in die Wachau und morgen dann nach Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv! Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorenener Tag!Schön, wenn Menschen einen zum Lachen bringen können.
wenn du nicht erscheinst gibts statt lob Wattebällchen
Du hast Linz kaputt gemacht?So, das war's mit Linz ...
Bin ich ja nochmal unbemerkt davon ge"kommen"
War ja klar, du kommst genau da daherBin ich ja nochmal unbemerkt davon ge"kommen"
Wenn du den noch mit Brokkoli dekorierst, kannst du @Mitglied #705964 und @Mitglied #574153 dazu einladen.....@Mitglied #560558 ich probier nächste Woche Kuchen nur mit Kürbispüree und geschmolzener Bitterschokolade
OidaWenn du den noch mit Brokkoli dekorierst, kannst du @Mitglied #705964 und @Mitglied #574153 dazu einladen.....
Ich werd da selber a Eis dazu machenWenn du den noch mit Brokkoli dekorierst, kannst du @Mitglied #705964 und @Mitglied #574153 dazu einladen.....
Fängst jetzt auch schon zum dichten an?Ob gross oder klein...
Ich find alle Brüste fein...
In meinem Alter...hach...@Mitglied #618038 du gibst dich also mit nackig drauf sitzen und "du bist toll" schon zufrieden
Foto vom Popschi, dann wiss' mas ades wagst du dir gar ned zu erträumen, Wauzi
Ich schmeiß gleich den Grill an,schade, das Du nicht um die Ecke wohnst, sonst wärst Du eingeladenPizza bestellen
UiIn meinem Alter...hach...