- Reaktionen
- 184.194
- Checks
- 60
Müde .. Bierchen und ab ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du mich eventuell adoptieren?? Das sieht besser aus als das was meine Kids bekommenJause für Junior gerichtet, Thunfischaufstrich mit Weckerl, Mittagessen für morgen gerichtet, Hühnchensalat
Anhang anzeigen 12860817
Komm her! Wennst hinter dir söbstständiig zaumräumen kannst, herzlich willkommenWillst du mich eventuell adoptieren?? Das sieht besser aus als das was meine Kids bekommen
dass muss er sich mit erscheinen verdienen
Oja ich bin ja schon groß. Ich darf Alkohol trinken ist das toll ..Komm her! Wennst hinter dir söbstständiig zaumräumen kannst, herzlich willkommen
Achja, und abends Spreitzwein trinken
Ich noch nicht wirklich heute aber könntest du für mich kochen..Anhang anzeigen 12860845hab gegessen
auch keinen Snack??Ich noch nicht wirklich heute aber könntest du für mich kochen..
Sonst esse ich nichts mehr heute
damit du nicht fragen musstIch noch nicht wirklich heute aber könntest du für mich kochen..
Sonst esse ich nichts mehr heute
Perlhuhn mit Frischkäse gefüllt, Zucchini Paprika Tomaten Gemüse, Quinoa und Minz Joghurt
Neee eigentlich nix es steht sogar essen am Herd aber ich bin einfach zu müdeauch keinen Snack??
Dankedamit du nicht fragen musst
aber du musst doch stark bleiben! Du muss schon was essen... zumindest eine Gabel/Löffel!Neee eigentlich nix es steht sogar essen am Herd aber ich bin einfach zu müde
Mahhh, du immer … machst ma a lange Zung …Anhang anzeigen 12860845hab gegessen
äääähhh......Mahhh, du immer … machst ma a lange Zung …
Sag, gibst du auch Kochkurse?
und wie oft hat @Mitglied #157896 gefragt bis ihr dann beim dritten mal hinein gegangen seid??jetzt müsst ihr @Mitglied #157896 mal loben:
wir sind heute drei Mal beim Tichy vorbeigekommen, haben aber nur einmal Eis gegessen
Wäh gabel löffel schmeckt gar nicht gut und die Zähne werden auch kaputt.. und abbeißen geht auch nicht..aber du musst doch stark bleiben! Du muss schon was essen... zumindest eine Gabel/Löffel!
Meine Zunge interessiert dich also ned … is schon rechtäääähhh......