- Reaktionen
- 115.805
- Checks
- 48
äääähhh......Mahhh, du immer … machst ma a lange Zung …
Sag, gibst du auch Kochkurse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
äääähhh......Mahhh, du immer … machst ma a lange Zung …
Sag, gibst du auch Kochkurse?
und wie oft hat @Mitglied #157896 gefragt bis ihr dann beim dritten mal hinein gegangen seid??jetzt müsst ihr @Mitglied #157896 mal loben:
wir sind heute drei Mal beim Tichy vorbeigekommen, haben aber nur einmal Eis gegessen
Wäh gabel löffel schmeckt gar nicht gut und die Zähne werden auch kaputt.. und abbeißen geht auch nicht..aber du musst doch stark bleiben! Du muss schon was essen... zumindest eine Gabel/Löffel!
Meine Zunge interessiert dich also ned … is schon rechtäääähhh......
Mich hat beim Blick auf die Waage heute beinah der Schlag getroffen…
hhmmm.....Pizza bestellen
Es schaut scho a Weile danach aus, aber er ziert si nuEs regnet
was kannst du denn mit deiner langen Zunge anstellen??Meine Zunge interessiert dich also ned … is schon recht
Das hierwas kannst du denn mit deiner langen Zunge anstellen??
Hast dir den goldenen Stern vadientGar ned schlecht, oda??
Muss a Sie seinEs schaut scho a Weile danach aus, aber er ziert si nu
Das haben die Damen nicht zugelassen. Ich habe heute nicht einmal im Lentos randaliert oder mich daneben benommen sondern ganz brav den letzten Tag der Ausstellung "Die Reise der Bilder" für einen Besuch genützt.Du hast Linz kaputt gemacht?
A TussiMuss a Sie sein
An Hax'nspreizer?Hupf jetzt zur anderen Seite der Nachbarschaft. Da gibts Spreitzwein.
Ich hab mein Eis um kurz nach Zehn bekommen und war dann brav und zufrieden für den restlichen Tagund wie oft hat @Mitglied #157896 gefragt bis ihr dann beim dritten mal hinein gegangen seid??
zumindest zufriedenIch hab mein Eis um kurz nach Zehn bekommen und war dann brav und zufrieden für den restlichen Tag
Bla, bla, blaaaazumindest zufrieden