- Reaktionen
- 115.752
- Checks
- 48
Für Pics von deinem Wohnzimmer bin ja kein Interieur Fetischist... Bin nur neugierigso ein Saubatl!
Was zahlst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Pics von deinem Wohnzimmer bin ja kein Interieur Fetischist... Bin nur neugierigso ein Saubatl!
Was zahlst?
wann soll ich kommenKann mi wer in Arsch treten dass i endlich mei Wohnzimmer umstell?
Bittehh?
Vorschläge werden gerne angenommen.Ich bin zur Zeit irgendwie virtuell unfähig...digital fatigue.
Irgendwie bugt mich Einiges...
Brauchst Du Hilfe?Kann mi wer in Arsch treten dass i endlich mei Wohnzimmer umstell?
Bittehh?
die wären hier tatsächlich persönlicher, als mein Arsch...Für Pics von deinem Wohnzimmer bin ja kein Interieur Fetischist... Bin nur neugierig
Getränke sind eingekühltwann soll ich kommen
Mein Schenkel hat beim Bücherregal verschieben gute Arbeit geleistet!Brauchst Du Hilfe?
wasn da los bei dir??Vorschläge werden gerne angenommen.
An sich bin ich ja kein Kind der Traurigkeit...
Nur ein Stimmungstief... kein Grund zu größeren Sorgen...genaueres über PN, wenn von Interesse...wasn da los bei dir??
Wo kann man hier deinen Arsch sehen? Wie geschrieben... Ich bin neugierig...die wären hier tatsächlich persönlicher, als mein Arsch...
Vielleicht wirst dus irgendwann mal sehen
Getränke sind eingekühlt
Mein Schenkel hat beim Bücherregal verschieben gute Arbeit geleistet!
Danke fürs Angebot
nur, wenn dus mir anvertrauen magst und es dir hilft.. let's goNur ein Stimmungstief... kein Grund zu größeren Sorgen...genaueres über PN, wenn von Interesse...
in meiner GalerieWo kann man hier deinen Arsch sehen? Wie geschrieben... Ich bin neugierig...
Ja hab ich gerade gesehen...in meiner Galerie
Ja hab ich gerade gesehen...
Wo kann man hier deinen Arsch sehen?
Wenn du was kochst, bring ich an Kuchen, war eh schon ewig nicht mehr in deiner neuen Gegend.Dann probiere mal und schick mir eine Kostprobe. Oder besser noch, bring mir eine.
Warum hast den nicht mehr?@Mitglied #485818 schau ned, so. Das war Goldlöckchen, dem ich den zu verdanken hatte!
Meiomei.....jetzt müsst ihr @Mitglied #157896 mal loben:
wir sind heute drei Mal beim Tichy vorbeigekommen, haben aber nur einmal Eis gegessen
Warum hast den nicht mehr?
wäre ja irgendwie sehr passend