- Reaktionen
- 156.457
- Checks
- 162
Guat wars, Eierspeise mit Putenkantwurst, Käse und Frühlingszwiebeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu gut! Es scheint ihr auch zu schmecken...Kann sie jetzt gut Bier zapfen?
Mich hat beim Blick auf die Waage heute beinah der Schlag getroffen…
Keine Croissants mehr
Die Kausalität ist offensichtlich noch nicht ausreichend erforscht......Pizza bestellen
Ned du a nochDie Kausalität ist offensichtlich noch nicht ausreichend erforscht......
Nu sei doch nicht so furchtbar streng! @Mitglied #587185 hat heute schließlich ein Meisterwerk erschaffen.@Mitglied #587185 Was schaust da so entsetzt?
Das gibt kein Sternchen ins Hefterl oder auf den Po
Okay @Mitglied #587185 a halbes Sterndal auf den PoNu sei doch nicht so furchtbar streng! @Mitglied #587185 hat heute schließlich ein Meisterwerk erschaffen.
Das heißt? Aber wenigstens bist net @Mitglied #73260Bin a da.
Wollts nur gsagt habn.
Bin pulsig.
Der steht in einem Lokal bei uns tatsächlich auf der KarteAn Hax'nspreizer?
Mit Melone?Prosciutto naschen.
Nein, solo.Mit Melone?
Wollt i a grad schreibenDas heißt? Aber wenigstens bist net @Mitglied #73260
Wobei ich eh net ganz weiß, wie des ausschauen würde, wenn sie es wäreWollt i a grad schreiben
Ich wills mir gar ned vorstellenWobei ich eh net ganz weiß, wie des ausschauen würde, wenn sie es wäre
Eh besser so vermutlichIch wills mir gar ned vorstellen
Was? Hat @Mitglied #587185 einmal was richtig gemacht? Schwer vorstellbarNu sei doch nicht so furchtbar streng! @Mitglied #587185 hat heute schließlich ein Meisterwerk erschaffen.