- Reaktionen
- 3.865
- Checks
- 12
21:21!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meint die Anzeige für dichWas? Hat @Mitglied #587185 einmal was richtig gemacht? Schwer vorstellbar
Die ist genial - das stimmt … werd ich auch so verwendenEr meint die Anzeige für dich
Bewerbungstext mal überlegDie ist genial - das stimmt … werd ich auch so verwenden
@Mitglied #587185 schreibst du den auchBewerbungstext mal überleg
Bananen und Kokosflocken noch dazuUnd jetzt noch einen Landliebe Schokopudding.
Mir kommt nix in den Schokopudding...auch hier Purismus.Bananen und Kokosflocken noch dazu
na... das wär dann etwas schizophren!@Mitglied #587185 schreibst du den auch
Aber a geile Variantena... das wär dann etwas schizophren!
Schauen ob du dich damit selber geil machst auf a Treffen oder sona... das wär dann etwas schizophren!
MeiomeiNed du a noch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Prost! Aber da brauchst sicher mehr als eines... Gute Besserung!Bin heit beim Joggen ausgerutscht und aufs Steissbein gfalln. Jetzt kühl I des.... mit Bier von innen
I ruf dich an!@Mitglied #501235 klär uns auf, was du jetzt bist und wie sich das auswirkt
Des hast errratenProst! Aber da brauchst sicher mehr als eines...
Du sollst nicht wallen manche Strecken, du sollst schlafen und dich erholen."Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los."
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)