- Reaktionen
- 36.614
- Checks
- 26
Sind das Hochzeitsglocken, die da so dezent aus der Ferne zu hören sind?Darum hab ich ja ihn gefragt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind das Hochzeitsglocken, die da so dezent aus der Ferne zu hören sind?Darum hab ich ja ihn gefragt ...
Bist schon im Träumeland?Sind das Hochzeitsglocken, die da so dezent aus der Ferne zu hören sind?
Sonst kannst as ja mit an Strohhalm trinkenI trink nie mehr a Bier
Obwohl, oral geht ja a hob I ghert
Da werdn jetzt sicher a paar interessante Antworten dabei sein. Vil hällst uns mit den besten davon hier am laufendenDarum hab ich ja ihn gefragt ...
Bier mit Strohhalm is ja fast genauso bled wie rektalSonst kannst as ja mit an Strohhalm trinken
Nö, hab mir nur gedacht, dass ihr ziemlich am Balzen seid.....Bist schon im Träumeland?
Ja ebenBier mit Strohhalm is ja fast genauso bled wie rektal
Willst as leicht trauen?Nö, hab mir nur gedacht, dass ihr ziemlich am Balzen seid.....
I sollt meine Gewohnheiten von Grund auf überdenkenJa eben
Aber gesellschaftstauglicher
Gute Nachtschlaft gut...
ia Xiberga sads nu moi vo schwäbischa Hearkunft ois mia LangobardenI sollt meine Gewohnheiten von Grund auf überdenken
Aber nimm net den rektalenSonst kannst as ja mit an Strohhalm trinken
Nö, warum?Willst as leicht trauen?
Allemannischia Xiberga sads nu moi vo schwäbischa Hearkunft ois mia Langobarden
Du darfst auf hoher See Trauungen durch führenNö, warum?
Da hab ich keine Befugnisse (außer möglicherweise in internationalen Gewässern) !
Erzähl mal von den anderen ungewöhnlichenI sollt meine Gewohnheiten von Grund auf überdenken
Ok... also...Erzähl mal von den anderen ungewöhnlichen
Ich bin bereitOk... also...
Mir fällt grad nichts einIch bin bereit