G
Gast
(Gelöschter Account)
Wos waas iWie saugt man rektal am Strohalm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos waas iWie saugt man rektal am Strohalm?
Hört sich nicht toll an…. versteh dich hatte heuer auch noch keinen und bei den Tagen wo ich mal Auszeit nehmen wollte… ja war auch immer etwas „wichtiger“Seit 10 Tagen im Urlaub - seit letzten Sonntag wäre ich gerne in Neapel aber das wird wohl nix. Genau, wie beim letzten langen „Urlaub“ – und langsam scheiß ich drauf. Kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass man einmal im Jahr seine Ruhe haben möchte – von der Hackn, von der Familie und dem ganzen anderen „Mist“
Interessant was du sexy findestWaschmaschine ausräumen (sexy)
Ich nicht..... gggg is ma zwidaInteressant was du sexy findest
ich bin am 16. wieder im Büro - am 10.10. ist noch was Wichtiges und ab 11.10. bin ich wieder im Urlaub, hab ich gard beschlossen. hab ja noch mindestens 10 Wochen offenHört sich nicht toll an…. versteh dich hatte heuer auch noch keinen und bei den Tagen wo ich mal Auszeit nehmen wollte… ja war auch immer etwas „wichtiger“
Denke du brauchst auch mal das du raus kommstich bin am 16. wieder im Büro - am 10.10. ist noch was Wichtiges und ab 11.10. bin ich wieder im Urlaub, hab ich gard beschlossen. hab ja noch mindestens 10 Wochen offen
und selbst wenn ich nicht wegfahr, behaupt ich, ich bin am anderen Ende der Welt
irgend jemand, muss ja den Wein ernten damit ihn andere trinken könnenDenke du brauchst auch mal das du raus kommst
Würde ich auch mal brauchen aber bei mir fängt erst der Stress richtig an
von der Hackn
A EF-Sonderabfüllung..warat do was ggirgend jemand, muss ja den Wein ernsten damit ihn andere trinken können
Wein ernsten
Je eh…. bin nur heuer so groggi wie normalerweise erst nach der Ernteirgend jemand, muss ja den Wein ernsten damit ihn andere trinken können
Du brauchst a massage eindeutigJe eh…. bin nur heuer so groggi wie normalerweise erst nach der Ernte
Und mein Körper will nicht wie ich will
Natürlich schnuckileinNau, ihr Schnarchnasen … noch jemand da?
ImmerNau, ihr Schnarchnasen … noch jemand da?
MaaaaaDu brauchst a massage eindeutig
Mei du … einen Bluttest und schauen ob Mängel vorhanden sind .. bringt wohl mehrDu brauchst a massage eindeutig