- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Und mir wird Balzverhalten unterstelltNatürlich schnuckilein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mir wird Balzverhalten unterstelltNatürlich schnuckilein
Massage ist nicht förderlich außer bei jemanden der genau weiß was er machtDu brauchst a massage eindeutig
Ich weiß was ich habeMei du … einen Bluttest und schauen ob Mängel vorhanden sind .. bringt wohl mehr
Wer behauptet des denn??Und mir wird Balzverhalten unterstellt
De haben wir fast alleMei du … einen Bluttest und schauen ob Mängel vorhanden sind .. bringt wohl mehr
da find ma aber schon ein paar Sklaven für DIch im EFJe eh…. bin nur heuer so groggi wie normalerweise erst nach der Ernte
Und mein Körper will nicht wie ich will
I hab ned gsagt vo mirMassage ist nicht förderlich außer bei jemanden der genau weiß was er macht
Ich weiß was ich habe
Putzsklavenda find ma aber schon ein paar Sklaven für DIch im EF
schalt gleich a Inseratda find ma aber schon ein paar Sklaven für DIch im EF
Schlaf gutso - das Bett ruft mehr als nur laut
Gute Nachtso - das Bett ruft mehr als nur laut
Du brauchst a massage eindeutig
Keule kann ich dir anbietenHolzhammer warat jz dann langsam gut...
Wenn du paar Schläge brauchst - gern beim nächsten StammiHolzhammer warat jz dann langsam gut...
Putzsklaven
Glaub da bin zu sehr kontrollfreakda find ma aber schon ein paar Sklaven für DIch im EF
Passt eh - du hast die Kontrolle über die SklavenGlaub da bin zu sehr kontrollfreak
Entspannen durts trotzdem
Und mir wird Balzverhalten unterstellt
Hast nix zu arbeiten? immerhin ist’s mitten in der Nacht …Wieso unterstellt?