- Reaktionen
- 27.800
- Checks
- 157
Die mag sie nedEher Schaumrollen!
Ja i weiß eh bleibt mehr für euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die mag sie nedEher Schaumrollen!
I würd gern einschlafenWenn du paar Schläge brauchst - gern beim nächsten Stammi
Uns betriffts ja ned, aber de sklaven werden a freud haben hahahaGlaub da bin zu sehr kontrollfreak
is Vollmond - oder hast dir irgendwelche Substanzen verabreicht?I würd gern einschlafen
Aber nur wenn i da a an klapps geben derf
Hast nix zu arbeiten? immerhin ist’s mitten in der Nacht …
Komm her da und lass di drückenSorry bin heute ein bisschen depressiv
War ein komischer Tag….
Was gibt's dazu?Erstens arbeit ich. Und das seit sieben in der Früh.
Und zweitens mach ich grad einen Striezel. Und muss jetzt flechten gehen. Glaub mir: das Ergebnis willst ned sehen .....
Nope nix gnommen/grauchtis Vollmond - oder hast dir irgendwelche Substanzen verabreicht?
Was is heut bitte los mit euch?
*Teddybär umarmung geb*Sorry bin heute ein bisschen depressiv
War ein komischer Tag….
Du kennst mich nicht …..Uns betriffts ja ned, aber de sklaven werden a freud haben hahaha
Jz haust mich schonErstens arbeit ich. Und das seit sieben in der Früh.
Und zweitens mach ich grad einen Striezel. Und muss jetzt flechten gehen. Glaub mir: das Ergebnis willst ned sehen .....
3,6 od 12 stränge?Erstens arbeit ich. Und das seit sieben in der Früh.
Weilst du dich zierstDu kennst mich nicht …..
3,6 od 12 stränge?
Hab jetzt im Schnellen "fechten" gelesen ...Und muss jetzt flechten gehen
Noch nie einen gemachtIch bin schon froh, wenn ich drei halbwegs anständig hinbring.
Jz haust mich schon
Wohin ist deine liebe Seite entschwunden?
UpsiWo hab ich eine liebe Seite?
I doch nedWeilst du dich zierst