- Reaktionen
- 72.308
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schotten haben ja angeblich drunter nichts an. Ist das gemeint mit "schottisch"?Und ich kann endlich meinen neuen schottischen Regenmantel ausführen ...
So was in die Richtung habe ich tatsächlich Mal gemacht.
Lange Hosen gibt's ab Mitte November...Ok...des is ka Regen...des is schütten...
Obs zu früh is für a lange hose??
Prinzipiell sicher eine gute Idee, aber ich glaube ja, dass @Mitglied #587185 hetero ist.I frag mi grad, ob ich diejenigen mit den lobenden Worten für meine gelungene Kontaktanzeige an @Mitglied #587185 verweisen soll …
ot: fahren
Der wird seine Meinung schon noch ändern, wenn sich auf seine Anzeigen nix tutPrinzipiell sicher eine gute Idee, aber ich glaube ja, dass @Mitglied #587185 hetero ist.
Fix nicht!Der wird seine Meinung schon noch ändern, wenn sich auf seine Anzeigen nix tut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schließe mich an!*feels like*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na... zum Glück ned.. aber so rein beruflich hätte es Sinn gemacht..
Kam ich da vor, ja???
In Japan schon!Ist es schon 18 Uhr?
Mich schert's heute trotzdem nicht mehrIn Japan schon!
Heute bin ich ja wieder Mal besonders witzig.
Gfreits di heit ned bis sieme??Ist es schon 18 Uhr?