- Reaktionen
- 156.322
- Checks
- 162
Wischt da herinnen durch?So, dann wienere ich halt wieder einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wischt da herinnen durch?So, dann wienere ich halt wieder einmal.
Vor deinen Füßen fürchtet sich der Regen?Ich war gerade aus Trotz trotz Regen in Schlapfen draußen und hab keine bekommen
Du wieherst? Ist das so ein Fetisch-Dings?So, dann wienere ich halt wieder einmal.
Nein, sind wohl nicht furchteinflößendVor deinen Füßen fürchtet sich der Regen?
Der weiß halt jetzt besser wann du wo hin willst/sollstSeit die Hausverwaltung ungefragt KI in unseren Lift eingebaut hat, spinnt der regelmäßig, super
An 6. Stock hamma netDer weiß halt jetzt besser wann du wo hin willst/sollst
Versuche einmal deinen Stockwerkwunsch neu zu formulieren
Ich mache "ihr" regelmäßig den Hengst!Du wieherst? Ist das so ein Fetisch-Dings?
Ist die KI etwa auch männlich und glaubt besser zu wissen, was ich will als ich selbst...Der weiß halt jetzt besser wann du wo hin willst/sollst
Versuche einmal deinen Stockwerkwunsch neu zu formulieren
KI ist ziemlich sicher männlich, weiß und sehr von sich eingenommen.Ist die KI etwa auch männlich und glaubt besser zu wissen, was ich will als ich selbst...
BähKI ist ziemlich sicher männlich, weiß und sehr von sich eingenommen.
Ich bin also nur so, weil ich ein Bot bin? Dann kann ich ja gar nichts dafür!KI ist ziemlich sicher männlich, weiß und sehr von sich eingenommen.
Die meisten öffentlich zugänglichen Wortmeldungen sind halt diesen Ursprungs und biasen die Trainingsdaten
GrauslichDie meisten öffentlich zugänglichen Wortmeldungen sind halt diesen Ursprungs und biasen die Trainingsdaten
Eine KI trainiert ausschließlich mit dem EF wäre interessant.Die meisten öffentlich zugänglichen Wortmeldungen sind halt diesen Ursprungs und biasen die Trainingsdaten
Wahrscheinlich disst mich meine Handy KI auch nur, weil ich eine Frau binDie meisten öffentlich zugänglichen Wortmeldungen sind halt diesen Ursprungs und biasen die Trainingsdaten
… oder sie hat recht?Wahrscheinlich disst mich meine Handy KI auch nur, weil ich eine Frau bin