- Reaktionen
- 47.019
- Checks
- 8
Keine Minute will ich heute länger bleibenGfreits di heit ned bis sieme??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Minute will ich heute länger bleibenGfreits di heit ned bis sieme??
Versuch mal die Titelmelodie von Game of Thrones auf "Peter Dinklage"!!!Wegen Ohrwürmer... Anhang anzeigen 12862598
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sieht gut aus und ist er wasserdichter als die die es bei uns gibt?
Ah, das Kleidchen darunter.Ist er ...
Anhang anzeigen 12862798
Es gibt immer ein Kleidungsstück, unter dem man nichts mehr trägt. Der Regenmantel ist es aber zumindest bei mir, definitiv nicht!
KlassikerGrad auf FB entdeckt
Anhang anzeigen 12863065
Was du Ferkel schon wieder denkst, das ist die antike Darstellung eines 17er Gabelschlüssel!Grad auf FB entdeckt
Anhang anzeigen 12863065
Guat das i den Scheiss ned a nu hab..Ihr sehts den gleichen Scheiß wie ich auf Facebook
Ihr sehts den gleichen Scheiß wie ich auf Facebook
Ich glaube, mir wachsen Schwimmhäute...
Aus dem Glauben wurde Wissen?
Sehr geil gelungenI frag mi grad, ob ich diejenigen mit den lobenden Worten für meine gelungene Kontaktanzeige an @Mitglied #587185 verweisen soll …
ot: fahren
Is scho sieme?Ist es schon 18 Uhr?
Ich war gerade aus Trotz trotz Regen in Schlapfen draußen und hab keine bekommenIch glaube, mir wachsen Schwimmhäute...