Was machst du gerade? [Reloaded]

Elvis war schon sehr aufgedunsen von den vielen Tabletten und Amphetaminen, die er zum Schluss eingenommen hat. Bei seinen letzten Auftritten hat man ihn kaum noch erkannt, so dick ist er geworden.
Am WC ist ihm plötzlich schlecht geworden und er ist vom Klositz auf den WC-Boden gefallen. Plötzlicher Tod mit Multiorganversagen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich les immer am Klo - meist Asterix oder Garflied :lol: aber ichhab auch schon
Bücher am Häusl durchgelesen :rofl::X3:
....ich hab am Klo ein Romanheft "Der Landser":rotwerd:....ein uraltes Haft, in "Caorle" in den 80ern am Kiosk gekauft.....2.Weltkriegsroman......irgendetwas Geschichtliches halt.......Schreibstil "Thomas Mann":hahaha:

....was soll ich beim Gaken lesen, "Buddenbrooks"?:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1725992388497.jpeg
:rotwerd:

Zurück
Oben