- Reaktionen
- 26.221
- Checks
- 1
In manchen Häusern ist das Klo aber auch eine Art Bibliothek...Du sitzt länger!
Wollt i nur mal anmerken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In manchen Häusern ist das Klo aber auch eine Art Bibliothek...Du sitzt länger!
Wollt i nur mal anmerken
I war a grad im Pool...Abkühlen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich liebe Oliven …I hab an Gusta auf Oliven. .
A so a richtig salzige mog i ..Ich liebe Oliven …
ich les immer am Klo - meist Asterix oder Garflied aber ichhab auch schonIn manchen Häusern ist das Klo aber auch eine Art Bibliothek...
ist ja auch entspannendich les immer am Klo - meist Asterix oder Garflied aber ichhab auch schon
Bücher am Häusl durchgelesen
I hab an Zeitungsstaender mit Motorradl und Oldtimer Zeitschriften am Klo...ich les immer am Klo - meist Asterix oder Garflied aber ichhab auch schon
Dann fängst das sabbern beim kacken auch gleich an … wie nettI hab an Zeitungsstaender mit Motorradl und Oldtimer Zeitschriften am Klo...
Warum soit i da sabbern??Dann fängst das sabbern beim kacken auch gleich an … wie nett
mir schlafen dann manchmal die Beine einist ja auch entspannend
hab i ma fast schon dachtI hab an Zeitungsstaender mit Motorradl und Oldtimer Zeitschriften am Klo...
Lesen würde mir tatsächlich am Klo nie in den Sinn kommen. Allerdings verstecke ich mich regelmäßig im Klo vor den Kindern - der einzige Ort an dem ich Ruhe habeich les immer am Klo - meist Asterix oder Garflied aber ichhab auch schon
Mahhh des war s scherzal - weil du halt immer von deiner kathal schwärmstWarum soit i da sabbern??
Eh mir auchmir schlafen dann manchmal die Beine ein
Owa im Klo im 1. Stock hab i des...mir schlafen dann manchmal die Beine ein
hab i ma fast schon dacht
der Klobrillenabdruck am Hintern nicht zu vergessen ...mir schlafen dann manchmal die Beine ein
Den siagt ma eh ned...der Klobrillenabdruck am Hintern nicht zu vergessen ...
....ich hab am Klo ein Romanheft "Der Landser"....ein uraltes Haft, in "Caorle" in den 80ern am Kiosk gekauft.....2.Weltkriegsroman......irgendetwas Geschichtliches halt.......Schreibstil "Thomas Mann"ich les immer am Klo - meist Asterix oder Garflied aber ichhab auch schon
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?