- Reaktionen
- 4.116
- Checks
- 12
heut is viel Rettung unterwegs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is da? I siech nix!
"Klein" wären sie gar nicht mehr so, aber anhänglichWie Junior kleiner war, hab ich mich mit Kaffee und Zigarette im Klo versteckt
dazu braucht man nicht mal Kinderwer mit Kindern hat ähnliches NICHT gemacht?
Nix da, hab Pellets zum Heizen! Stricken .... bist du perväääärs!@Mitglied #501235 kannst ja schon mit stricken anfangen Anhang anzeigen 12866317
Da habe ich die Serie herumkugeln aber noch nicht angesehen.I bin grad durch an Artikel über eine Neuverfilmung eines Stanislaw Lem Romans a bissl getriggert.
I sollt mir wieder einmal den Ion Tichy gönnen.
... versteckst du dich vor deinen Gästen am Klo?dazu braucht man nicht mal Kinder
Ich stricke nicht, kann ich nimmerNix da, hab Pellets zum Heizen! Stricken .... bist du perväääärs!
Nau heast … i hab a ganze Lade voll Socken - bin i pervers?Nix da, hab Pellets zum Heizen! Stricken .... bist du perväääärs!
Da habe ich die Serie herumkugeln aber noch nicht angesehen.
Die is so krank genial!Da habe ich die Serie herumkugeln aber noch nicht angesehen.
kann schon vorkommen... versteckst du dich vor deinen Gästen am Klo?