- Reaktionen
- 128.244
- Checks
- 31
Bei uns isses a wench kühler, bis zum WE sagts bis auf 1200 Schnee an. Am Dachstein ists scho schön weiss!Jetzt scho?
Mitten im Sommer??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns isses a wench kühler, bis zum WE sagts bis auf 1200 Schnee an. Am Dachstein ists scho schön weiss!Jetzt scho?
Mitten im Sommer??
Dabei sats es näher am Äquator wia mia Oberösterreicher...Bei uns isses a wench kühler, bis zum WE sagts bis auf 1200 Schnee an. Am Dachstein ists scho schön weiss!
ich bin wohl einer der wenigen Haushalte, in denen man im NormalfallBist ned da Käpt'n Iglo??![]()
Nur S-Budget?!ich bin wohl einer der wenigen Haushalte, in denen man im Normalfall
tatsächlich kein einziges Produkt von Iglo findet![]()
DeppNur S-Budget?!
![]()
Jetzt fängst du a nu au!!
Den Backfisch mag ich, des wars aber wiederich bin wohl einer der wenigen Haushalte, in denen man im Normalfall
tatsächlich kein einziges Produkt von Iglo findet![]()
na... bei sein Ghoit kaunn ea si scho Bofrost leistnNur S-Budget?!
![]()
Suppa...jetzt hab i an Gusta auf Fischstäbchen..Den Backfisch mag ich, des wars aber wieder![]()
Den Backfisch mag ich, des wars aber wieder![]()
die Fischabfallstäbchen sind geil - aber nur, wenn man sie in viel Butter rausbacktSuppa...jetzt hab i an Gusta auf Fischstäbchen..
Ich hab es dir wenigstens liebevoll gesagtJetzt fängst du a nu au!!
I tuas immer ins Backrohr eine ..die Fischabfallstäbchen sind geil - aber nur, wenn man sie in viel Butter rausbackt![]()
Angeblich zumindest...Ich hab es dir wenigstens liebevoll gesagt![]()
ich hab die schon ewig nicht mehr gemacht - aber früher immer in der Pfanner undI tuas immer ins Backrohr eine ..
Mit Erbsenreis und EndiviensalatSuppa...jetzt hab i an Gusta auf Fischstäbchen..
Mit Püree....Mit Erbsenreis und Endiviensalat![]()
Nana net angeblichAngeblich zumindest...