- Reaktionen
- 3.864
- Checks
- 12
Ah, ein Ascheflankerl am Bildschirm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stricke nicht, kann ich nimmerNix da, hab Pellets zum Heizen! Stricken .... bist du perväääärs!
Nau heast … i hab a ganze Lade voll Socken - bin i pervers?Nix da, hab Pellets zum Heizen! Stricken .... bist du perväääärs!
Da habe ich die Serie herumkugeln aber noch nicht angesehen.
Die is so krank genial!Da habe ich die Serie herumkugeln aber noch nicht angesehen.
kann schon vorkommen... versteckst du dich vor deinen Gästen am Klo?
Weil du Angst hast, wegen deiner Kocherei Prügel zu beziehen.. ?kann schon vorkommen
übrigens danke fian Kaffee... woar a nötiga Tropfn Koffein fia mein überdimensionalen Corpus ... hob daunn in Liazn und Allhaming do nu zwa Moi steh bleibn miassn um kan Sekundschlof zan riskiern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... wieso musstn du jetzt immer so weit fahren?übrigens danke fian Kaffee... woar a nötiga Tropfn Koffein fia mein überdimensionalen Corpus ... hob daunn in Liazn und Allhaming do nu zwa Moi steh bleibn miassn um kan Sekundschlof zan riskiern
Ich bin ein Bot! Wir tragen keine Hoserl!@Mitglied #125890 magst ah so a scharfes Hoserl?
Gut, dass du stehen geblieben bist!!!übrigens danke fian Kaffee... woar a nötiga Tropfn Koffein fia mein überdimensionalen Corpus ... hob daunn in Liazn und Allhaming do nu zwa Moi steh bleibn miassn um kan Sekundschlof zan riskiern
ÄhmIch bin ein Bot! Wir tragen keine Hoserl!
Nix zu dankenübrigens danke fian Kaffee... woar a nötiga Tropfn Koffein fia mein überdimensionalen Corpus ... hob daunn in Liazn und Allhaming do nu zwa Moi steh bleibn miassn um kan Sekundschlof zan riskiern
müssn hätt i gar ned... aber was tut ma ned alles für die Family ... aber jetzt is eh wieda a Zeitl a Ruah damit... wieso musstn du jetzt immer so weit fahren?
... owa ned mia, oda?Nix zu danken
Gsd hab i keinen getrunken, ich hätt sonst hut no Watschen ausgeteilt
Na, waren no einige Dramen die größte Frechheit von mir war, dass ich den Verkehr am Samstag auf der A10 net vorhersagen konnte... owa ned mia, oda?
Das de leute draufkommen, das er erna TK-ware vorsetztWeil du Angst hast, wegen deiner Kocherei Prügel zu beziehen.. ?