- Reaktionen
- 40.579
- Checks
- 1
Du bist vielleicht einPrinzessin braucht ihren schönheitsschlaf![]()
![Schnecke :snail: 🐌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f40c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist vielleicht einPrinzessin braucht ihren schönheitsschlaf![]()
I weiß aber ned, ob Prinzessin in dem Zusammenhang unter Schleimen fälltDu bist vielleicht ein..
![]()
Schau mal nomal nachDu bist vielleicht ein..
![]()
Wo??Schau mal nomal nach![]()
Mi wundert nix mehr …
I schau doch nur auf dei Linie..hilfreich, gütig und aufopferungsvollDu hast scho a Talent dasst ma an Grausen machst, hearst...
Danke...sehr aufdringlich....I schau doch nur auf dei Linie..hilfreich, gütig und aufopferungsvoll
Schaust das vorher hoffentlich eh guat au bevorst was zoist...Auweh - eine email vom FA bekommen … Jz heißt es zahlen![]()
Ich weiß eh in etwa, was ich zu zahlen hab …Schaust das vorher hoffentlich eh guat au bevorst was zoist...
Eh...Ich weiß eh in etwa, was ich zu zahlen hab …
Ich hab jetzt ziemlich lang gebraucht... Facharzt..nein,...Frauenarzt.. nein. ...Auweh - eine email vom FA bekommen … Jz heißt es zahlen![]()
JaEh...
I man ob's a wirklich vom Finanzamt is de Mail...
Wtf IST Dave Bautista?
Im Stundung ansuchen, Ratenzahlung anbieten. Das ist alles kein ProblemAuweh - eine email vom FA bekommen … Jz heißt es zahlen![]()
Darum geht’s gar ned … hab eh schon lange auf Nachricht von denen gewartetIm Stundung ansuchen, Ratenzahlung anbieten. Das ist alles kein Problem
der bereitet sich auf den Winterschlaf vorWo isn da @Mitglied #574153 überhaupt??
Pennt der nu immer??
Wtf IST Dave Bautista?![]()