- Reaktionen
- 51.767
- Checks
- 30
Die letzten Wrestler die mit was sagen waren Hulk Hogan und Otto Wanz und Film habe ich sicher noch keinen mit dem gesehen.Wrestler und Schauspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die letzten Wrestler die mit was sagen waren Hulk Hogan und Otto Wanz und Film habe ich sicher noch keinen mit dem gesehen.Wrestler und Schauspieler
Hast scho a paar Nüsse unter Bäumen vergraben, so dasstas wieder findst??der bereitet sich auf den Winterschlaf vor![]()
Adi Berber war auch Wrestler und hat in Edgar Wallace Filmen gespielt.Die letzten Wrestler die mit was sagen waren Hulk Hogan und Otto Wanz und Film habe ich sicher noch keinen mit dem gesehen.
Stimmt, aber der war vor Wanz und Hogan genau so wie der Schurli "Reiß eam die Brust auf und scheiß eam in's Herz" BlemenschützAdi Berber war auch Wrestler und hat in Edgar Wallace Filmen gespielt.
So wie da alle fressen, könnten wir bald eine Sumoringer Mannschaft gründen und Videos machen.Wrestler und Schauspieler
was soll ich mit ein paar NusserlnHast scho a paar Nüsse unter Bäumen vergraben, so dasstas wieder findst??
Winterspeck musst da no anfutternder bereitet sich auf den Winterschlaf vor![]()
hab ich eh ganzjährigWinterspeck musst da no anfuttern![]()
Dito, meiner hält sicher no 2 saisonenhab ich eh ganzjährig![]()
Des vergisst er fix ned ..Winterspeck musst da no anfuttern![]()
Mehr Zeit fürs Forum... Abfahrt verzögert sich bis 12:00![]()
Die Nüsse hat er wohl im Hoserl verstecktHast scho a paar Nüsse unter Bäumen vergraben, so dasstas wieder findst??
@Mitglied #626313 trank ich früher immer in der Ordination.Guten Morgen, Gut gesagt tagwach 0600uhr... jetzt noch ein paar Hausbesuch erledigen. Anschließend Ordination öffnen und bis 19uhr Dienst hurrra
AwwwwwwoinkJessas ...
Die seltene Blaue Mauritius unter den EFlern is a wieder amoi do...![]()
Was hält dich heute davon ab?@Mitglied #626313 trank ich früher immer in der Ordination.
Hast noch Platz?Ich mit![]()