- Reaktionen
- 81.035
- Checks
- 223
Kochen... Mittagessen
OHNE ZUCCHINI
OHNE ZUCCHINI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer mit wem?
Kommt drauf an welch Lüftchen du bevorzugstMal überlegen: statt Tauplitzalm lieber doch nach Amsterdam?
… hoffentlich eine rhetorische Frage?Mal überlegen: statt Tauplitzalm lieber doch nach Amsterdam?
Naja … ich möchte auf der einen Seite HRCs in Europa besuchen … und wenn’s Schlechtwetter hat, bin i halt lieber ne Stadt besichtigen als auf einer Alm… hoffentlich eine rhetorische Frage?
Magst auch Katzis kuscheln ... sicha, find ma scho wem...Hast noch Platz?
Was meinstn du mit "oder"?Zuschauen oder mitmachen??
Ich bin sowieso lieber auf Stadturlaub. Tauplitz ist immer mit Arbeit für mich verbundenNaja … ich möchte auf der einen Seite HRCs in Europa besuchen … und wenn’s Schlechtwetter hat, bin i halt lieber ne Stadt besichtigen als auf einer Alm
Ich roll mich gerne zusammenMagst auch Katzis kuscheln ... sicha, find ma scho wem...
Was meinstn du mit "oder"?
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmenHm…. Mit einem Damen-Kaffeekränzchen bei mir mit könnte ich durchwegs aufwarten ️️️
Der Sommer war eh viel zu heiß von daher gibt’s Aufholbedarf
Wenigstens passen die Wettervorhersagen für ein ausgiebiges Kuschelwochenende bzw Thermenbesuch
a Brot wollt ich eigentlich kaufen. jetzt hab ich ein Brot, 2 Speckstangerl und ein Buttercroissant
das auch aber auch wurscht - frier ma das Brot halt einDu bist sicher mit knurrendem Magen einkaufen gewesen
Mahlzeitdas auch aber auch wurscht - frier ma das Brot halt ein
Wieso backst das ned selber, du bist do eh so geschickta Brot wollt ich eigentlich kaufen. jetzt hab ich ein Brot, 2 Speckstangerl und ein Buttercroissant
der ganze Schas mit dem Sauerteig ist mir zu zach - außerdem vergess ich immer, den zu fütternWieso backst das ned selber, du bist do eh so geschickt
stell ihn in den Kühlschrank.. dann hast ned so an Stressder ganze Schas mit dem Sauerteig ist mir zu zach - außerdem vergess ich immer, den zu füttern
und so gut, wiie beim Öfferl wirds sowieso nicht bei mir - also mach ich nur noch Pizzateig selbst