- Reaktionen
- 37.746
- Checks
- 27
wasich brauch ein neues Entchen das quietschen UND spritzen kann
![]()
Putziger Kosename
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wasich brauch ein neues Entchen das quietschen UND spritzen kann
![]()
meinst statt "Gfrast vom DIenst" "spritziges Quietcheentchen"Putziger Kosename![]()
meinst statt "Gfrast vom DIenst" "spritziges Quietcheentchen"![]()
![]()
![]()
spritzender Erpel is a ned optimal
Nein, das wäre zu verniedlicht![]()
spritzender Erpel is a ned optimal![]()
Martini geht immer - dankeSchlage vor - eine Runde Martinigeht auf mich und wir überlegen noch etwas seriöseres für dich.... oder steigt dir schon der bevorstehende Umzug mit der frivolen Nachbarschaft zu Kopf
Du klingst so ausgelassen![]()
na - oba zu sehn würd i sicher einiges bekommen@Mitglied #574153 bist du dann verruchter wenn du dort wohnst?![]()
na - oba zu sehn würd i sicher einiges bekommenund wenns ned 7 EUR für a kleines Bier verlangen, würd
ich mich sicher ab und zu reinsetzen, wenns gemütlich is![]()
zumindest hat er keine Problem mitten in der Nacht Kondome zu besorgen, falls er welche braucht......@Mitglied #574153 bist du dann verruchter wenn du dort wohnst?![]()
zumindest hat er keine Problem mitten in der Nacht Kondome zu besorgen, falls er welche braucht......
Vermutlich kriegst eh Bewohnerrabatt.![]()
Vermutlich kriegst eh Bewohnerrabatt.![]()
Na warum denkst, zieht er dort hin![]()
wer weiß![]()
![]()
auf die Getränke meinst
![]()
![]()
![]()
auf die Getränke meinst
![]()
Echt? So entzückend schau ich da aus??Sieht wie @Mitglied #307733 aus, wenn er das Wort "Kuchen" hört und um die Ecke schaut![]()
papperlapapp - is eh nur im Stock direkt drüberDie lautstarken Streitereien bekommst sogar gratis.![]()