- Reaktionen
- 121.837
- Checks
- 49
naja... das ich geil bin, wirst du wohl schon mitbekommen haben...So seriös wie du bist, redest du natürlich vom Toast![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja... das ich geil bin, wirst du wohl schon mitbekommen haben...So seriös wie du bist, redest du natürlich vom Toast![]()
naja... das ich geil bin, wirst du wohl schon mitbekommen haben...schreib ja bei jeder Gelegenheit meinen Notstandslevel...
![]()
Bist dennoch niedlichnaja... das ich geil bin, wirst du wohl schon mitbekommen haben...schreib ja bei jeder Gelegenheit meinen Notstandslevel...
![]()
Es gibt drei besteuerungen.aso, da ist die besteuerung also nicht vom "bund", der schweiz, sondern wird von den kantonen(ländern) gemacht. wusst ich gar nicht
So frech. Also 1. in meinem profil steht, dass i verheiratet bin und 2. was soll a frau von diesem angebot haben? Jz mal ehrlich. Da geht ja wohl keiner drauf ein. Wie deppat kann man sein. Da hast als solofrau genau NIX davon. Anhang anzeigen 9515765
So frech. Also 1. in meinem profil steht, dass i verheiratet bin und 2. was soll a frau von diesem angebot haben? Jz mal ehrlich. Da geht ja wohl keiner drauf ein. Wie deppat kann man sein. Da hast als solofrau genau NIX davon. Anhang anzeigen 9515765
Nope, ihr mann.aber mit ER ist nicht dein Mann gemeint??
Keine ahnung. Die glauben wohl sie sind auf joyMan kann über IG Daten?!![]()
Nur wenn die Finanzierung steht@Mitglied #574153 wird ein Puff Daddy werden.
Nur wenn die Finanzierung steht![]()
wird vü peinlicher wann ma Rechnungen als Arbeitsgespräche in der FIrma verbuchen willStell dir vor er meldet auf der Adresse ein Einzelunternehmen an.![]()
wird vü peinlicher wann ma Rechnungen als Arbeitsgespräche in der FIrma verbuchen will![]()
![]()
![]()
![]()
Gulasch kochen, mocht eh net so an LärmDu, es hat auch seine Vorteile. Die Nachbarn haben keinen Stress damit wenn es beim Damenbesuch mal lauter wird.![]()
Gulasch kochen, mocht eh net so an Lärm![]()