- Reaktionen
- 71.522
- Checks
- 9
Beim Formel 1 schauenund dann chillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Formel 1 schauenund dann chillen
Wie man es macht ist falsch nicht wahr?Na na... Zu gefährlich, daß sie dann einziehen will...
.. Memo an mich!So... nach Langem endlich wieder mal ein ordentliches Sonntagsfrühstück
Aja... Fuck.. wann geht das los?Beim Formel 1 schauen
JeppWie man es macht ist falsch nicht wahr?
Hat des mit Strom zu tun?Kennt sich jemand mit Elektrik aus?
JaHat des mit Strom zu tun?
Kannst Du das nicht genau richtig dosieren? So dass sie gerade nicht einziehen will, aber Dir doch erhalten bleibt?Na na... Zu gefährlich, daß sie dann einziehen will...
Es regnet ja grad in strömenHat des mit Strom zu tun?
Was ist denn passiert?Kennt sich jemand mit Elektrik aus?
Offensichtlich nedKannst Du das nicht genau richtig dosieren? So dass sie gerade nicht einziehen will, aber Dir doch erhalten bleibt?
Hast leicht netta nu 5 Eier daham ghabt??So... nach Langem endlich wieder mal ein ordentliches Sonntagsfrühstück
Kein Strom im Haus alle Fis oben und die Einbaumikrowelle hat aber Strom, ich finde das seltsamWas ist denn passiert?
Soweit ich weiß, kennt sich der @Mitglied #548502 mit Strom aus …Kein Strom im Haus alle Fis oben und die Einbaumikrowelle hat aber Strom, ich finde das seltsam
Wichtige Geräte haben a Notstromaggregat!Kein Strom im Haus alle Fis oben und die Einbaumikrowelle hat aber Strom, ich finde das seltsam