- Reaktionen
- 176.314
- Checks
- 150
I hob imma nu kane FritattenPalatschinken warratn gscheit guat...
Da nächste Bauchboxer nachn @Mitglied #257177 sein klan Snack..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob imma nu kane FritattenPalatschinken warratn gscheit guat...
na ich kann nur extrageil kochen... das geht leider nicht anders...Kannst Du das nicht genau richtig dosieren? So dass sie gerade nicht einziehen will, aber Dir doch erhalten bleibt?
Dann halt Mini-PalatschinkenPalatschinken warratn gscheit guat...
Mah...a Fritattensuppn warrat a guat...I hob imma nu kane Fritatten
Net ihn ZählerstandOba in Zählerstand vapixeln, weng ihrer Privatsphäre
I hob in da Not Griesnockerl vom Hofer kauft, aber nu net getestetMah...a Fritattensuppn warrat a guat...
Hätte ja eher an die Hausanschlusssicherung gedacht, und die Mikro hatt eine Pufferbaterie für die Uhr.Uhr und das Ding geht an, mehr habe ich nicht getestet
De vo da Metro kenn i...Griesnockerl
@Mitglied #252606 Habn die Nachbarn an Strom ?Hätte ja eher an die Hausanschlusssicherung gedacht, und die Mikro hatt eine Pufferbaterie für die Uhr.
Aber wenn sie funktioniert eher nicht.
Bist du wirklich sicher dass es das einzige ist was funktioniert?
Mit der kaunn eh kana wos anfangen, oba da Zähler geniert si vielleicht, wenn er scho urndlich kWh drauf hotNet ihn Zählerstand
Die Inventarnummer
Keine Ahnung, musst @Mitglied #252606 fragen.@Mitglied #252606 Habn die Nachbarn an Strom ?
Doch des gangat schoMit der kaunn eh kana wos anfangen, oba da Zähler geniert si vielleicht, wenn er scho urndlich kWh drauf hot
Es ist schwer aus der Ferne zu helfen. Die Mikrowelle könnte auf einer anderen Sicherung liegen. Ich bin in der Steiermark.Soweit ich weiß, kennt sich der @Mitglied #548502 mit Strom aus …
Hob i ehKeine Ahnung, musst @Mitglied #252606 fragen.
Mein Helddann lass mal den Haupt-HIFI oben und gib alle anderen runter... dann einzeln einen nach dem Anderen nach oben und kontrollier wo der Strom fließt und wo nicht
Owa de Mikrowö'nBei alle Schutz oben denk i a eher an an generellen Stromausfall...
Kann aber auch draußen nur eine Phase hop gegangen sein, und drinnen geht halt nur ein Teil der Stromkreise.Bei alle Schutz oben denk i a eher an an generellen Stromausfall...
Wenn der Fi gefallen wäre dann ginge die Mikrowelle auch nicht samt Uhr.Hätt ich auch g'sagt, vielleicht aber auch gleich den Haupt-FI fallen lassen, g'hört eh auch regelmäßig getestet ...