- Reaktionen
- 26.217
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War der Kittel gar so kurz?Des is ja da Sinn der Sache
Ich hatte, wie üblich, a Jeans an.War der Kittel gar so kurz?
gerne doch...Madam, also ich selbst , hat den Kasten zu schnell zu gemacht.
Es war doch der FI gefallen für einen Teil der Wohnung aber das hatte ich nicht richtig gesehen, beim langsamen und methodischen Vorgehen, hab ich ihn gefunden und jetzt ist alles beim alten, muss ich nur noch rausfinden warum er überhaupt gefallen ist, aber ich hab schon eine Vermutung.
AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN:
Wannst auf deine Händ rennst ned...Na schau ma mal .... ob wir heut noch nasse Füße bekommen ...
Du brauchst a Putzfrausuper.. jetzt bin ich 3x durch den nassen Boden im Schlafzimmer gelaufen und hab gleich nachgewischt... und trotzdem wieder was vergessen... jetzt mach ich pause...
Du bist fiesDu brauchst a Putzfrau
Oberg'frastsacklDu bist fies
Is da See übergangensuper.. jetzt bin ich 3x durch den nassen Boden im Schlafzimmer gelaufen und hab gleich nachgewischt... und trotzdem wieder was vergessen... jetzt mach ich pause...
Käpt'n aaaauuuuf Brücke....guten Morgen
Wannst auf deine Händ rennst ned...
Wir stapeln de nia, wir hauns imma auf an Haufen...@Mitglied #705964 bei uns gibt es heute gestapelte Nudeln.....