- Reaktionen
- 156.612
- Checks
- 162
LasagnehaufenWir stapeln de nia, wir hauns imma auf an Haufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LasagnehaufenWir stapeln de nia, wir hauns imma auf an Haufen...
Spätestens beim aussa hem aus da Form iss a Haufen...Lasagnehaufen
Hauptsache es schmeckt guatSpätestens beim aussa hem aus da Form iss a Haufen...
I mog de Lasagne eh schee batzig...Hauptsache es schmeckt guat
das ist ja mal eine grausame Bezeichnung für Lasagne@Mitglied #705964 bei uns gibt es heute gestapelte Nudeln.....
Meine Kinder hams imma Nudelgatsch genannt..das ist ja mal eine grausame Bezeichnung für Lasagne
Trotz RegenHeute wird's wohl wieder pünktlich...
Ja die drehen die Haare immer so deppert ein und dann jammern's, dass sie blockiert sindGuck nach einem Wisch und Saugroboter
Mein Wally ist sehr brav wenn nicht gerade meine Haare seine Walze blockieren.
Anhang anzeigen 12878501
Lässt sich aber auch super easy reinigenJa die drehen die Haare immer so deppert ein und dann jammern's, dass sie blockiert sind
Nein! Laut Gödel nicht.Ich liebe Formeln, die kann man (fast) alle herleiten
Aber spart man da auch wirklich jegliche saugerei und wischereiGuck nach einem Wisch und Saugroboter
Mein Wally ist sehr brav wenn nicht gerade meine Haare seine Walze blockieren.
Anhang anzeigen 12878501
Ja die drehen die Haare immer so deppert ein und dann jammern's, dass sie blockiert sind
Bei mir könnte er sich Max an Scharmhaaren oder Rückenhaaren verschlucken... Die sind meistens nicht so langLässt sich aber auch super easy reinigen
NeinAber spart man da auch wirklich jegliche saugerei und wischerei
?
Ohne zu wissen, ob schon jemand geantwortet hat: Entweder sind einzelne Sicherungen gefallen oder der FI und der eine Stromkreis (Mikrowelle) ist vor dem FI abgezweigt oder hat einen eigenen.Kein Strom im Haus alle Fis oben und die Einbaumikrowelle hat aber Strom, ich finde das seltsam
in den Ecken muss man ab und zu ein bisschen saugen - wobei das bei den neuen Geräten wohl auch nicht mehr nötig ist. und sehr pickige Felcken bekommen sie beim feucht Wischen entweder gar nicht oder erst nach mehreren Anläufen weg. aber im großen und Ganzen funktionieren die Dinger sehr gutAber spart man da auch wirklich jegliche saugerei und wischerei
?
Naja … aber der ganze Aufwand vorher … alles aus dem Weg räumen, sonst macht er die Hälfte ned … Ich hatte einen, hab ihn weggegeben …in den Ecken muss man ab und zu ein bisschen saugen - wobei das bei den neuen Geräten wohl auch nicht mehr nötig ist. und sehr pickige Felcken bekommen sie beim feucht Wischen entweder gar nicht oder erst nach mehreren Anläufen weg. aber im großen und Ganzen funktionieren die Dinger sehr gut
Aber spart man da auch wirklich jegliche saugerei und wischerei
?
Bei mir könnte er sich Max an Scharmhaaren oder Rückenhaaren verschlucken... Die sind meistens nicht so lang