- Reaktionen
- 169.594
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Couch ned … Sesseln und alles schieb ich schon wegsag bloß, Du saugst jedes Mal unter den Sesseln und der Couch
Wir kochen eh ned im Freien...Trotz Regen
org - das stört meinen überhaupt nicht
Das könnte man falsch auch lesen.na ich kann nur extrageil kochen... das geht leider nicht anders...
Du meinst @Mitglied #587185 kocht nur mit einem StänderDas könnte man falsch auch lesen.
Aja... Fuck.. wann geht das los?
Sorry 13 Uhr, ich bin heute nicht gut draufUnbedingt
Unbedingt!
Wann ist denn der Start?
Wennst mir einen Erdäpfel bringt der so groß wie ein Anker Zeppelin ist mach ich'sHat schon mal wer ein Sandwich aus Kartoffeln gemacht? Also statt Brotteig Kartoffeln? Danke Anhang anzeigen 12878619
Die Scheiben werden ja so übereinander gelegt und dann kommt der Käse drauf, damit die zusammen haltenWennst mir einen Erdäpfel bringt der so groß wie ein Anker Zeppelin ist mach ich's
Ja so war es Mikrowelle hatte einen eigenen FI und das hab ich mit ausprobieren dann rausgefundenOhne zu wissen, ob schon jemand geantwortet hat: Entweder sind einzelne Sicherungen gefallen oder der FI und der eine Stromkreis (Mikrowelle) ist vor dem FI abgezweigt oder hat einen eigenen.
AUS! Weiche! Weiche, Satan weiche! Mit dem war ich zur Prüfung dran!Nein! Laut Gödel nicht.
Hast du...Borsten?Mit Hundehaaren hat er auch keine Probleme
Eigener FI ist gut, bei gar keinem hätte ich jetzt mit Klugscheißen begonnen.Ja so war es Mikrowelle hatte einen eigenen FI und das hab ich mit ausprobieren dann rausgefunden
die Frage war, hat das der Prüfer verstanden, was Gödel gemeint hat? ;-)AUS! Weiche! Weiche, Satan weiche! Mit dem war ich zur Prüfung dran!
Echt? Cool!AUS! Weiche! Weiche, Satan weiche! Mit dem war ich zur Prüfung dran!
Und mit voll scharfen Messern.Du meinst @Mitglied #587185 kocht nur mit einem Ständer