- Reaktionen
- 156.460
- Checks
- 162
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigener FI ist gut, bei gar keinem hätte ich jetzt mit Klugscheißen begonnen.Ja so war es Mikrowelle hatte einen eigenen FI und das hab ich mit ausprobieren dann rausgefunden
die Frage war, hat das der Prüfer verstanden, was Gödel gemeint hat? ;-)AUS! Weiche! Weiche, Satan weiche! Mit dem war ich zur Prüfung dran!
Echt? Cool!AUS! Weiche! Weiche, Satan weiche! Mit dem war ich zur Prüfung dran!
Und mit voll scharfen Messern.Du meinst @Mitglied #587185 kocht nur mit einem Ständer
Das ist aber gefährlich, wenn er da in der Geilheit abrutschtUnd mit voll scharfen Messern.
Jetzt nu??Ich hasse diese verfluchte Allergie!!!!
Er wird ja do ned nackert kocha..Das sit aber gefährlich, wenn er da in der Geilheit abrutscht
Laut meinem Kopfkino schonEr wird ja do ned nackert kocha..
begonnen?Eigener FI ist gut, bei gar keinem hätte ich jetzt mit Klugscheißen begonnen.
Staub hast des ganze JahrJetzt nu??
@Mitglied #587185 Host ghert....Laut meinem Kopfkino schon
Hat er! Mein Mathe Professor war selbst ein Genie. Auch bissl wirr. Hat in der Hitze des Gefechts seinen Pullover ausgezogen und dann damit die Tafel abgewischt. Ihm verdanke ich die 1 im Diplom.die Frage war, hat das der Prüfer verstanden, was Gödel gemeint hat? ;-)
ich hatte mal so einen Fall, nicht Gödel sondern Nietzsche, und hatte einen Nachbarn in der Schule der Nietzschefan war, und war irgendwie lustig bei der Prüfung, der Deutschlehrer hatte überhaupt keine Ahnung von Nietzsche, sondern nur ein paar Fragen samt Antworten aus dem Lehrplan ;-)
(ich hatte dann lustigerweise keine Prüfungen mehr).
apropos Thema, ich sitz grad zuhause, kannst eh nirgends fortgehen oder -fahren, das Wirtshaus, wo ich heute (NÖ) gewesen wäre, hatte auch zugesperrt, Auto sollts ned fahren, U-Bahnen gesperrt, zu Fuss sollst auch ned rausgehen, damitst keinen Ast am Schädel kriegst....
Menno! Mit dem UnvollständigkeitssatzWow bist du alt, Jahrgang 1906
Anhang anzeigen 12878942
ist ja auch verständlich oder?@Mitglied #587185 Host ghert....
Du machst da wintersunn a sexy Kopfkino...