Was machst du gerade? [Reloaded]

Resteverwertung, Brot mit Putenschinken und Käse überbacken, Frühlingszwiebeln, Peperoncini und schwarzem PfefferIMG_20240915_141050_edit_2023824636539898.jpg

AUS! Weiche! Weiche, Satan weiche! Mit dem war ich zur Prüfung dran!
die Frage war, hat das der Prüfer verstanden, was Gödel gemeint hat? ;-)

ich hatte mal so einen Fall, nicht Gödel sondern Nietzsche, und hatte einen Nachbarn in der Schule der Nietzschefan war, und war irgendwie lustig bei der Prüfung, der Deutschlehrer hatte überhaupt keine Ahnung von Nietzsche, sondern nur ein paar Fragen samt Antworten aus dem Lehrplan ;-)
(ich hatte dann lustigerweise keine Prüfungen mehr).

apropos Thema, ich sitz grad zuhause, kannst eh nirgends fortgehen oder -fahren, das Wirtshaus, wo ich heute (NÖ) gewesen wäre, hatte auch zugesperrt, Auto sollts ned fahren, U-Bahnen gesperrt, zu Fuss sollst auch ned rausgehen, damitst keinen Ast am Schädel kriegst....

die Frage war, hat das der Prüfer verstanden, was Gödel gemeint hat? ;-)

ich hatte mal so einen Fall, nicht Gödel sondern Nietzsche, und hatte einen Nachbarn in der Schule der Nietzschefan war, und war irgendwie lustig bei der Prüfung, der Deutschlehrer hatte überhaupt keine Ahnung von Nietzsche, sondern nur ein paar Fragen samt Antworten aus dem Lehrplan ;-)
(ich hatte dann lustigerweise keine Prüfungen mehr).

apropos Thema, ich sitz grad zuhause, kannst eh nirgends fortgehen oder -fahren, das Wirtshaus, wo ich heute (NÖ) gewesen wäre, hatte auch zugesperrt, Auto sollts ned fahren, U-Bahnen gesperrt, zu Fuss sollst auch ned rausgehen, damitst keinen Ast am Schädel kriegst....
Hat er! Mein Mathe Professor war selbst ein Genie. Auch bissl wirr. Hat in der Hitze des Gefechts seinen Pullover ausgezogen und dann damit die Tafel abgewischt. Ihm verdanke ich die 1 im Diplom.

Zurück
Oben