- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Also, zur Silikoniermeisterin werd i fix ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du host des doch ned notwendig, Deine san doch eh gnuaAlso, zur Silikoniermeisterin werd i fix ned
Ich glaub, sie meint die Fugen und jetzt pappts überall.Du host des doch ned notwendig, Deine san doch eh gnua
Ich glaub, sie meint die Fugen und jetzt pappts überall.
gut erkanntHm, wird nicht besser...
Ich glaub, sie meint die Fugen und jetzt pappts überall.
Hm, wird nicht besser...
Ist aber kein Hexenwerk. DÜNN auftragen, mit sehr verdünnter Geschirrspüllösung einsprühen und in EINEM Zug abziehen.Also, zur Silikoniermeisterin werd i fix ned
Rischtisch!
Chef sagt: Wenn’s jemanden ned, passt, darf er es runterkratzen und neu verfugen
Zu spätIst aber kein Hexenwerk. DÜNN auftragen, mit sehr verdünnter Geschirrspüllösung einsprühen und in EINEM Zug abziehen.
Auf sächsisch klingt das sicher witzigDer Fux scheint klug zu sein. Er kann Worte schreiben, die ich nicht mal aussprechen kann.
Dann fürs nächste Mal. Und: Wichtig! Davor und danach NICHT popeln!Zu spät
popeln?Dann fürs nächste Mal. Und: Wichtig! Davor und danach NICHT popeln!
Ich habe es immer als meine Aufgabe angesehen, das Niveau hier deutlich zu senken. Und dann komme ich mit Gödel daher.Der Fux scheint klug zu sein. Er kann Worte schreiben, die ich nicht mal aussprechen kann.
Hehe, bin nur bis "philoso..." gekommen.Auf sächsisch klingt das sicher witzig
In der Nase bohrenpopeln?
Never mindIch habe es immer als meine Aufgabe angesehen, das Niveau hier deutlich zu senken. Und dann komme ich mit Gödel daher.
Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass das ein wenig aufgelegt war.
Dazu zieh i eh die Handschuh ausIn der Nase bohren
Das hast Du doch gar nicht nötig!Also, zur Silikoniermeisterin werd i fix ned