- Reaktionen
- 155.748
- Checks
- 160
Zu spät.....Das hast Du doch gar nicht nötig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät.....Das hast Du doch gar nicht nötig!
Ich hoffe sehr, Ihr habt das Schlimmste bald überstanden.Uff! Was für ein Arbeitstag. In unserem Hotel steht der Keller unter Wasser.
Ups, gleicher Gedanke.Du host des doch ned notwendig, Deine san doch eh gnua
Ich wills hören, wenn ich schon nix süßes krieg, dann wenigstens was zum LachenHehe, bin nur bis "philoso..." gekommen.
Wen wunderst, EF formt...Ups, gleicher Gedanke.
Den Körper auch im EssthreadWen wunderst, EF formt...
UND JETZT IST DER MOMENT, an dem ich malIch wills hören, wenn ich schon nix süßes krieg, dann wenigstens was zum Lachen
Nix süßes, nix zum LachenUND JETZT IST DER MOMENT, an dem ich mal
NÖ
schreiben kann.
Na servas, wie bekommst den die Lok mit den Wagons rein ins HausIst aber kein Hexenwerk. DÜNN auftragen, mit sehr verdünnter Geschirrspüllösung einsprühen und mit EINEM Zug abziehen.
Könnte sein, daß es noch ärger wird. Die Flüsse rundherum sind auch schon über die Ufer getreten. Bei uns sind die Kanäle voll und das Wasser ist übers WC und die Duschen hochgekommen. Aroma auch entsprechend.Ich hoffe sehr, Ihr habt das Schlimmste bald überstanden.
Empfehle dir auch meine Witzesammlung: " Da lachte Opa" oder "Zeitlose Kalauer". Auf Wunsch auch Leseprobe per PN gegen Vorkasse.Nix süßes, nix zum Lachen
Okay zweiteres stimmt net
Nix süßes, nix zum Lachen
Okay zweiteres stimmt net
Fies du bistMittagessen.. locarb geht anders Anhang anzeigen 12879111
ok... dann lösch ich das Pic...Fies du bist
Geil, Pofesen, seit Jahren nimmer ghabt
Ma bist du liebaber lass es natürlichok... dann lösch ich das Pic...
Formel 1 Crash Sainz + Perez 2 Runden vor Schluss
Soll ich vorbei kommen oder wie?
Du hast noch was übrigSoll ich vorbei kommen oder wie?