- Reaktionen
- 155.744
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und kein Foto oder Video gemacht?
Heer, ich geh doch erst runter, kriegst dann natürlich ehUnd kein Foto oder Video gemacht?
Aber zu mir kommst nicht... tztztz...
Ich fahre ja täglich drüber, und normal plätschert der Wienfluss dort ca. 1,5 Meter breit und 40cm hoch, neben der U4 dahin.schauts mal alle ORF II... Sondersendung... oida, Wienkanal komplett überflutet
Wenigstens mal wieder den ganzen Dreck weggespült....Ich fahre ja täglich drüber, und normal plätschert der Wienfluss dort ca. 1,5 Meter breit und 40cm hoch, neben der U4 dahin.
Ist schon Wahnsinn was da an Wasser gekommen ist, wie man am Video sieht.
Verschärfte Situation beim Wienfluss
In Penzing ist der Wienfluss teils über die Ufer getreten, Häuser wurden evakuiert. Die Situation beim Wienfluss spitzt sich zu. Die Ein- und Ausfahrt der Westautobahn wurden aus Sicherheitsgründen gesperrt.wien.orf.at
Wegen Erregung?Bin jetzt waschelnass
Nein indirekt wegen @Mitglied #560558 , er hat mich in den Regen raus gejagt zum Fotos machenWegen Erregung?
Nein indirekt wegen @Mitglied #560558 , er hat mich in den Regen raus gejagt zum Fotos machen
Zum Glück kein schöner Teppich.....Komplett klitschnass und dreckig Anhang anzeigen 12879383
Zum Glück kein schöner Teppich.....
Machst du auch irgend etwas selbst, oder hast du für alles so ein ElektroTeil?Guck nach einem Wisch und Saugroboter
Mein Wally ist sehr brav wenn nicht gerade meine Haare seine Walze blockieren.
Anhang anzeigen 12878501
Ah,doch!Jetzt mit dem Dreckswetter werde ich den Staubsauger und Wischmop vllt selbst auch schwingen.
Sach ma, was hast du für eine Schuhgröße? Oder sind das Schlaghosen?Komplett klitschnass und dreckig Anhang anzeigen 12879383
Machst du auch irgend etwas selbst, oder hast du für alles so ein ElektroTeil?