- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Mach ich auch nedDafür spar ich mir das Kochen die restliche woche
Gott, ich geh mich jz mal schämen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich auch nedDafür spar ich mir das Kochen die restliche woche
echt jetzt? die Bettwäsche muss zur Wandfarbe passen? Oide - mich wundert nix mehr
Brauchst an ruhigen Finger?
Heizung aufdrehen?mir ist kalt...
Blödsinn.... jeder macht wie es für ihn passt.... aber meine mädels haben eben Hunger und kommen immer verschieden nach hauseMach ich auch ned
Gott, ich geh mich jz mal schämen …
Na... Mittwoch wird es ja wieder warmHeizung aufdrehen?
Aber natürlich …echt jetzt? die Bettwäsche muss zur Wandfarbe passen? Oide - mich wundert nix mehr
Ich bin jetzt eher schockiert, dass du darauf nicht achtestecht jetzt? die Bettwäsche muss zur Wandfarbe passen? Oide - mich wundert nix mehr
So gsparig sind wir nicht. Und Heizung rennt eh nur wenn draußen kalt!Na... Mittwoch wird es ja wieder warm
Aber natürlich …
meine Wände sind (bis aufs Vorzimmer) weißIch bin jetzt eher schockiert, dass du darauf nicht achtest
Ich liebe Farben an den Wänden … hab schon ewig keine weißen mehr …meine Wände sind (bis aufs Vorzimmer) weiß
so einen "Mist" mit verschiedenfärbigen Wänden, tu ich mir nie wieder an.
ich lebe halt ein anderes Leben als du...So gsparig sind wir nicht. Und Heizung rennt eh nur wenn draußen kalt!
Soll er für dich kochen! Kochende Männer sind sexy!Ich liebe Farben an den Wänden … hab schon ewig keine weißen mehr …
Komm mich mal besuchen … ich koche aber nix für dich
Ja, du lebst ein anderes Leben als wir alleich lebe halt ein anderes Leben als du...
I sollt a neues Inserat einstellen …Soll er für dich kochen! Kochende Männer sind sexy!
ich häng lieber Bilder an die Wände, als die Wand anzumalenIch liebe Farben an den Wänden … hab schon ewig keine weißen mehr …
Komm mich mal besuchen … ich koche aber nix für dich
Hat der Ritter nicht gepasst?I sollt a neues Inserat einstellen …
Passt ja, aber bevor mir kalt ist?ich lebe halt ein anderes Leben als du...
Da bin ich noch am VerhandelnHat der Ritter nicht gepasst?