- Reaktionen
- 9.961
- Checks
- 22
Ist mir auch lieberich häng lieber Bilder an die Wände, als die Wand anzumalen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir auch lieberich häng lieber Bilder an die Wände, als die Wand anzumalen
@Mitglied #587185 kommst auch und bekochst uns?ich häng lieber Bilder an die Wände, als die Wand anzumalen
und ohne Futter komm ich sicher nicht
Wahnsinn! Allergrößten Respekt! Und das in einer normalen Küche...boah...
ich mach doch kein Catering...@Mitglied #587185 kommst auch und bekochst uns?
Na so ein bisschen Farbe ist schon schön....meine Wände sind (bis aufs Vorzimmer) weiß
so einen "Mist" mit verschiedenfärbigen Wänden, tu ich mir nie wieder an.
Ich verspreche dir auch, dich eine Woche lang ned zu ärgernich mach doch kein Catering...
Eher eingespart...Beim Bau nicht an die Rückstauklappe gedacht..
Weißt ja gar nicht, ob meine küche normal istWahnsinn! Allergrößten Respekt! Und das in einer normalen Küche...boah...
Ahh, drum die EinzelportionierungBlödsinn.... jeder macht wie es für ihn passt.... aber meine mädels haben eben Hunger und kommen immer verschieden nach hause
das hältst du keine 2h aus....Ich verspreche dir auch, dich eine Woche lang ned zu ärgern
Überleg es dir, darfst die Ohrensessel von @Mitglied #560605 ausprobieren.ich mach doch kein Catering...
natürlich - aber da häng ich eben lieber Bilder auf.Na so ein bisschen Farbe ist schon schön....
Soll ich dir mal meinen großen....Kochlöffel zeigen?Soll er für dich kochen! Kochende Männer sind sexy!
sollst ja kein Catering machen, sondern bei ihr zuhause kochenich mach doch kein Catering...
Flink geh da gar nichtsEher an flinken Finger....
Stimmt, ist nur eine Vermutung. Habs gedanklich auf meine übertragen.Weißt ja gar nicht, ob meine küche normal ist
Hab Vertrauen in mich, mein Schätzchendas hältst du keine 2h aus....
Hm, kannst du durch Wände sehen ..........?natürlich - aber da häng ich eben lieber Bilder auf.
wenn die Wände bunt sind, muss man auch da wieder überlegen,
welches Bild auf welchen Hintergrund passt und sobald Dich eine
Farbe nerven sollte, musst Du die fucking Wand neu streichen,
anstatt einfach die Bilder zu tauschen
aber eh wurscht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und bei
mir zuhause, hänge vielen Gästen sicher zu viele Bilder - bzw geschmacklose
Bilder
Mit Koch hast du mehr Zeit für dein Date!@Mitglied #587185 kommst auch und bekochst uns?