G
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst an ruhigen Finger?Also, zur Silikoniermeisterin werd i fix ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst an ruhigen Finger?Also, zur Silikoniermeisterin werd i fix ned
und das ist auch gut so! man muss ja nicht jeden Scheiß sofort kaufen - aber was sich bei Freunden bewehrt, kauf ich dann schon auch, wenns für mich sinnvoll istEs gibt heutzutage halt viele elektronische Helferlein
Was hast alles gekochtFertig mit kochen.... nach 5 Stunden in der küche ab auf die couch und Füße hochlegen
Dürft an mir bis jetzt vorbei gegangen seinEs gibt heutzutage halt viele elektronische Helferlein
Ich brauche Sondergröße, passend zu meiner Schlafzimmerwand und bin ein Amazon-Mädchen
das ist Tierquälerei !!!
Da geh i dann doch lieber arbeitenFertig mit kochen.... 5 Stunden in der küche
was hat die Bettwäschengröße mit der Schlafzimmerwand zu tun?Ich brauche Sondergröße, passend zu meiner Schlafzimmerwand und bin ein Amazon-Mädchen
Spanferkel auch und wir lieben es trotzdemdas ist Tierquälerei !!!
Größe und Farbewas hat die Bettwäschengröße mit der Schlafzimmerwand zu tun?
Beim Bau nicht an die Rückstauklappe gedacht..Könnte sein, daß es noch ärger wird. Die Flüsse rundherum sind auch schon über die Ufer getreten. Bei uns sind die Kanäle voll und das Wasser ist übers WC und die Duschen hochgekommen. Aroma auch entsprechend.
Das ist BJ unfreundlich...
Dafür spar ich mir das Kochen die restliche wocheDa geh i dann doch lieber arbeiten