- Reaktionen
- 123.273
- Checks
- 31
He! I hob an TirolerSoll ich dir mal meinen großen....Kochlöffel zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He! I hob an TirolerSoll ich dir mal meinen großen....Kochlöffel zeigen?
@Mitglied #587185Hab Vertrauen in mich, mein Schätzchen
Wache an DeckGuten Abend zusammen!!
In Dich schon ... aber Dein MundwerkHab Vertrauen in mich, mein Schätzchen
Ja, sie finden das super und es ist für alle einfach entspannterAhh, drum die Einzelportionierung
Nimm mi mid...hob a an Duarscht...Stellung halten - ich geh in die Kantine
seitdem ich die Röntgenbrille aus dem Fix&Foxy-Heft habHm, kannst du durch Wände sehen ..........?
Aso, vergessen...ein sexy Schlumpf in der Küche...hm...Mach mal gelegentlich Foto, dafür reicht selbst meine Fantasie nicht.He! I hob an Tiroler
Wie vorhin schon gesagt, jeder soll machen wie es für ihn passt und wie er sich wohl fühltnatürlich - aber da häng ich eben lieber Bilder auf.
wenn die Wände bunt sind, muss man auch da wieder überlegen,
welches Bild auf welchen Hintergrund passt und sobald Dich eine
Farbe nerven sollte, musst Du die fucking Wand neu streichen,
anstatt einfach die Bilder zu tauschen
aber eh wurscht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und bei
mir zuhause, hänge vielen Gästen sicher zu viele Bilder - bzw geschmacklose
Bilder
Ich hab heut auch schon auf Mädchen gemacht 14°Grad war mir etwas zu kaltmir ist kalt...
Was ist schon normal.... sonderlich groß ist sie leider nichtStimmt, ist nur eine Vermutung. Habs gedanklich auf meine übertragen.
Wenn ich mich an den Stammtisch recht erinnere, hast du doch genug Material....Also, zur Silikoniermeisterin werd i fix ned
He du bist eh nu da...Ich hab heut auch schon auf Mädchen gemacht - 14°Grad war mir etwas zu wenig
Oh Gott ........ es ist Vorsicht gebotenseitdem ich die Röntgenbrille aus dem Fix&Foxy-Heft hab
Du wolltest es doch so.Nein indirekt wegen @Mitglied #560558 , er hat mich in den Regen raus gejagt zum Fotos machen
Kochlöffel?He! I hob an Tiroler
Weiss auch ned wo der admin bleibtHe du bist eh nu da...
Hab dacht du löscht di...
Des aKochlöffel?