- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Fortsetzung von „Sex and the City“ auf amazon primeSogt ma goa nix
Netflix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fortsetzung von „Sex and the City“ auf amazon primeSogt ma goa nix
Netflix?
Ich bau die überall ein, selbst wenn es in der Wüste wärEher eingespart...
Darfst momentan nirgends schauen, Tschechien, Polen und Rumänien hat es auch so schlimm erwischt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dankeschön!!!!!!Ich helfe heute bei der Feuerwehr aus und leg da eine Nachtschicht ein.
Ewig her.....
Bei mir hat es gestern und heute so ausgeschautTraunfall - da noch nie so viele Leute auf einmal gesehen. Wahnsinn die Wassermengen, aber das Mystische ist dadurch leider weg.
Videos kann man hier ja leider nicht postenAnhang anzeigen 12879473Anhang anzeigen 12879475Anhang anzeigen 12879477Anhang anzeigen 12879481Anhang anzeigen 12879482Anhang anzeigen 12879483Anhang anzeigen 12879484Anhang anzeigen 12879486Anhang anzeigen 12879487Anhang anzeigen 12879489
Es gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch.echt jetzt? die Bettwäsche muss zur Wandfarbe passen? Oide - mich wundert nix mehr
Zum Glück hab i keine VorhängeEs gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch.
Diese Kunden schau ich immer, dass ich sie an eine Kollegin abgeben kann.
Zum Glück hab i keine Vorhänge
Üch fünde ja, die Bettwäsche muss mit meinem Hautton harmooonieeerenEs gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch.
Diese Kunden schau ich immer, dass ich sie an eine Kollegin abgeben kann.
Fia de NochbarnZum Glück für wen
Für mich … wozu Vorhänge? Sind Staubfänger und gefallen mir ned…Zum Glück für wen
jetzt bin i enttäuschtHab Jalousien