- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Dir erzähl i nix mehrHab ja eh net gfagt, hab einfach plaudert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir erzähl i nix mehrHab ja eh net gfagt, hab einfach plaudert
Gott sei DankDer Donaukanal flaut wieder ab.
Ich hab a bissl das Gefühl, dass ihr euch über mich lustig macht
@Mitglied #560605 ist sicher eine zache KundinEs gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch.
Diese Kunden schau ich immer, dass ich sie an eine Kollegin abgeben kann.
Jaa beschimpf mich (du darfts das)Dir erzähl i nix mehr
Eine hoffentlich gute Nacht wünsche ich dir.Gute Nacht. Meine Nerven sind für den heutigen Tag genug strapaziert.
heyyyyy.… ich such mir in einem Geschäft mein Zeug grundsätzlich selbst zusammen@Mitglied #560605 ist sicher eine zache Kundin
Harmonieren haßt ned gleich sein, sondern dass si de Foarb ned schlogtSpinnst, dann siacht ma net ob wer drinn liegt
Uns hats gsd voll verschontAlle soweit wohlauf und unwetterverschont?
und dann stehst an der Kasse und fragst, obst eh wirklich die richtigen Farben erwischt hastheyyyyy.… ich such mir in einem Geschäft mein Zeig grundsätzlich selbst zusammen
Meiomei.....Dir erzähl i nix mehr
dass Du im Wiener Ausland hilfst, damit die Ausländer (und ja - damit bist auch Du gemeint) im Wiener Ausland nicht ---------------- naja ---------------------- lassen wir das
Für....?????
a Lercherlschas