- Reaktionen
- 95.844
- Checks
- 79
Misch di ned in mei Behandlung einTherapier ihn, bitte!
Oder.....oder vielleicht doch nicht
De is gaunz speziell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Misch di ned in mei Behandlung einTherapier ihn, bitte!
Oder.....oder vielleicht doch nicht
möglicherweise passen die Farben überhaupt nicht zusammen....heyyyyy.… ich such mir in einem Geschäft mein Zeig grundsätzlich selbst zusammen
Ich sag ja immer....Bei meiner Tante muss die Zahnbürste zum den Fliesen im Bad passen
Der @Mitglied #506898 hat es bestimmt nicht böse gemeint!Gegen euch is der @Mitglied #587185 a Lercherlschas
Misch di ned in mei Behandlung ein
De is gaunz speziell
Kommt sicher drauf an, welche Verkäuferin sie erwischt.@Mitglied #560605 ist sicher eine zache Kundin
Aber dein Plan wär ja grade zum Greifen nahe.... Warum freut es dich, wenn er den Meerzugang verhindert?dass Du im Wiener Ausland hilfst, damit die Ausländer (und ja - damit bist auch Du gemeint) im Wiener Ausland nicht ---------------- naja ---------------------- lassen wir das
Du weißt schon
weil mein Plan auf von mir vorgegebener Enteignung fußt – und nicht auf einer Laune der NaturAber dein Plan wär ja grade zum Greifen nahe.... Warum freut es dich, wenn er den Meerzugang verhindert?
Flüstern ... is des a neicha Therapieansatz
gibts noch eine, die zu heulen beginntKommt sicher drauf an, welche Verkäuferin sie erwischt.
Flüstern ... is des a neicha Therapieansatz
Nur die Turnbeutelvergesser......
Siehe unten:
Hat er sich wirklich gelöscht??Da Bumsti jetzt weg ....
Ois was taucht der dann wieder auf?
Eh keinerIch weiß immer noch nicht, wer das war...
A Wahnsinn Herr BergmannHat er sich wirklich gelöscht??
Wos??A Wahnsinn Herr Bergmann