- Reaktionen
- 27.167
- Checks
- 7
Es gibt auch andere?Es gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt auch andere?Es gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch.
Stinkt der?Gegen euch is der @Mitglied #587185 a Lercherlschas
Sind die hier gemein zu Dir?
Selbstverfreilich trauen wir uns nicht!
Würden wir uns nie trauen.
GsD ja.....sonst hätt ich mir schon längst einen anderen Arbeitgeber gesucht.Es gibt auch andere?
Ich auch ..... brauch jetzt aber no Haube und passende Handschuhe .... uiuiuigrad meinen € - Millionen - Quciktipp kontrolliert
ich muss morgen also wieder ins Büro
das ist ma alles wurscht - aber wieder um 6 Uhr aufstehenIch auch ..... brauch jetzt aber no Haube und passende Handschuhe .... uiuiui
I schau erst morgen...grad meinen € - Millionen - Quciktipp kontrolliert
ich muss morgen also wieder ins Büro
5 Uhr 30 ....das ist ma alles wurscht - aber wieder um 6 Uhr aufstehen
Nimmst du dir nen Gondolieri, der dich dort hin bringt?ich muss morgen also wieder ins Büro
werd ich mir morgen Früh anschauen - am Nachmittag waren S-Bahn und einige U-Bahnen eingestellt.Nimmst du dir einen Gondoliere, der dich dort hin bringt?
Wie ist die Lage aktuell?
De Horrorfilm Carrie???Carrie und Aidan sind wieder ein Paar … Jz kann i schlafen gehen
Gute Nacht
Ja, hab ich gehört Schaut ja teilweise ur schlimm aus..werd ich mir morgen Früh anschauen - am Nachmittag waren S-Bahn und einige U-Bahnen eingestellt.
aber ich bin jetzt auch nicht übermäßig traurig, wenn ich morgen nicht über die Donau fahren kann
Ich weiß, wer's weiß, ich weiß aber nicht ...Doch. Ich aber a net.
Sex and the City....De Horrorfilm Carrie???