- Reaktionen
- 26.136
- Checks
- 1
I glaub des is eh de gleiche..Sex and the City....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub des is eh de gleiche..Sex and the City....
naja - schlimm nicht. aber bevors die Schächte überflutet, müssen sie halt reagieren und die Schutzwände auf den Linien hochziehen. das passt schon. außerdem haben wir ja die ma48 und unsere Feuerwehr - da ist mein Wien morgen Mittag wieder sauber heausgeputztJa, hab ich gehört Schaut ja teilweise ur schlimm aus..
Da haben wir es mit dem Sturm ja noch ganz gut erwischt...
Host Du goa kan automatischen Türöffner fürNa, weil wer hätt die einalossn
Aaaahhhhh! Dir ghört des? Coooooool ..... mag mal a lustige inkl kulinarische Privatführungnaja - schlimm nicht. aber bevors die Schächte überflutet, müssen sie halt reagieren und die Schutzwände auf den Linien hochziehen. das passt schon. außerdem haben wir ja die ma48 und unsere Feuerwehr - da ist mein Wien morgen Mittag wieder sauber heausgeputzt
Lange dauert es bestimmt nichtDa Bumsti jetzt weg ....
Ois was taucht der dann wieder auf?
Dein Mann hat Dich mir - nebst Chili - eh schon angeboten nimm i beides ungschautAaaahhhhh! Dir ghört des? Coooooool ..... mag mal a lustige inkl kulinarische Privatführung
Wer des Satans jüngste Tochter nu kennt, is oidDe Horrorfilm Carrie???
Gibt's da ned an neichn Film a???Wer des Satans jüngste Tochter nu kennt, is oid
geh bitte - red eam wos ins Sackerl und stells eam vor sei Tür - dem BumstiDa Bumsti jetzt weg ....
Wer den ned kennt, is erst recht oidGibt's da ned an neichn Film a???
Das hat er ja gemeint.....Sex and the City....
Rumsti tät gut passen...Da Bumsti jetzt weg ....
Wer des Satans jüngste Tochter nu kennt, is oid
Gibt's da ned an neichn Film a???
Wer den ned kennt, is erst recht oid
Nächstes Jahr brauchst du fürs Paddeln einen Katamaran.Ich verspür a Hüngerchen .....
Ach, 10 kg mehr schaff ich in 2 Wochen a! A Beneteau schafft desNächstes Jahr brauchst du fürs Paddeln einen Katamaran.