- Reaktionen
- 151.325
- Checks
- 96
Käse und Rotwein - ohne Brot natürlich Oliven dazu wären noch geilKäsebrot oder Rotwein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Käse und Rotwein - ohne Brot natürlich Oliven dazu wären noch geilKäsebrot oder Rotwein.
Hab grad Käsebrot mit frischen ChilischeiberlKäse und Rotwein - ohne Brot natürlich Oliven dazu wären noch geil
hast a SChoterl drübergschnibbeltHab grad Käsebrot mit frischen Chilischeiberl
Tiroler sind schlampigEr: was sind das für Samen?
Ich: weiß i nimmer ... könnten Gurken, Tomaten oder eine von deine Chilis sein .... beschriften werd überbewertet
Wichtig ist, dass du noch in die Schihose reinpasstGuats Nächtle werd nächtens wieder an der Figur arbeiten damits zum Profilbild passt
Skifahren tu ich nimmer, oiso wurschtWichtig ist, dass du noch in die Schihose reinpasst
Nur mehr Apres Schi?Skifahren tu ich nimmer, oiso wurscht
Nix mehr .... zu altNur mehr Apres Schi?
Ich bin auch alt bin aber noch beim Schiffahren und Apres Schi aktivNix mehr .... zu alt
Passt ja!Ich bin auch alt bin aber noch beim Schiffahren und Apres Schi aktiv
Kannst oder magst noch nicht?Schlafen schon alle....
Mag noch nicht, hab mit der neuen Handyapp gespielt und ein Foto bearbeitet, jetzt les ich dann den Rizzoli und Isles Thriller weiterKannst oder magst noch nicht?
Der Wille war da. Mal sehen, gerade nicht zu denken daran.Mag noch nicht, hab mit der neuen Handyapp gespielt und ein Foto bearbeitet, jetzt les ich dann den Rizzoli und Isles Thriller weiter
Du?