- Reaktionen
- 95.319
- Checks
- 79
WarumI erzähl euch nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WarumI erzähl euch nix mehr
Ich hab a bissl das Gefühl, dass ihr euch über mich lustig macht
Ach, das mit dem Fühlen lass mal sein!Ich hab a bissl das Gefühl, dass ihr euch über mich lustig macht
Nur die Turnbeutelvergesser......Muass ma leicht da herinn um Kommtare gebeten werden??
Natürlich!
Ich schreibe hier ALLES nur auf auf Zuruf via PN!
Hat man eh gesehen, wohin das führt, gell?Ach, das mit dem Fühlen lass mal sein!
Also wir doch nicht!Ich hab a bissl das Gefühl, dass ihr euch über mich lustig macht
Mussu fragen, ob sie den Schlafanzug mithaben...Es gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch.
Diese Kunden schau ich immer, dass ich sie an eine Kollegin abgeben kann.
Ja ......Hat man eh gesehen, wohin das führt, gell?
Ja, so sind sie, die Saggsen.....Mussu fragen, ob sie den Schlafanzug mithaben...
War gestern beim Fleischer. Vor mir eine Dame und ein Herr. Ist aufm Dorf, eh klar, wird halt geschwafelt. Aber so schlimm hab ich es noch nicht erlebt.
Der Kochschinken hat einen Fettrand. Ist so.
"Eine Scheibe Kochschinken ohne Fett!"
"100g Kochsalami, bitte ein Mittelstück"
"100g grobe Leberwurst ohne Grieben" Hä?
"Ein kleine Hähnchenkeule, ne, die ist zu groß, die linke, ach ne, die rechte, ganz vorn, die sind alle zu groß!"
"Ich habs passend...20, 30 ,40, wie war das? 57..., 50, 55...hm...hier ist ein Euro"
Ist das bei Euch anders? So auf dem Land?Ja, so sind sie, die Saggsen.....
Hab ja eh net gfagt, hab einfach plaudertDich hat keiner um einen Kommentar gebeten
Spinnst, dann siacht ma net ob wer drinn liegtÜch fünde ja, die Bettwäsche muss mit meinem Hautton harmooonieeeren
Zwerg NaseDa Bumsti jetzt weg ....
Ois was taucht der dann wieder auf?
Selbstverständlich!Ist das bei Euch anders? So auf dem Land?
Bei meiner Tante muss die Zahnbürste zum den Fliesen im Bad passenEs gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch.
Diese Kunden schau ich immer, dass ich sie an eine Kollegin abgeben kann.
Ich weiß immer noch nicht, wer das war...Zwerg Nase