Was machst du gerade? [Reloaded]

Es gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch. 🙄
Diese Kunden schau ich immer, dass ich sie an eine Kollegin abgeben kann. 🙈
Mussu fragen, ob sie den Schlafanzug mithaben...

War gestern beim Fleischer. Vor mir eine Dame und ein Herr. Ist aufm Dorf, eh klar, wird halt geschwafelt. Aber so schlimm hab ich es noch nicht erlebt.
Der Kochschinken hat einen Fettrand. Ist so.
"Eine Scheibe Kochschinken ohne Fett!" :vorsichtig:
"100g Kochsalami, bitte ein Mittelstück" :|
"100g grobe Leberwurst ohne Grieben" Hä? :shifty:
"Ein kleine Hähnchenkeule, ne, die ist zu groß, die linke, ach ne, die rechte, ganz vorn, die sind alle zu groß!" :-x
"Ich habs passend...20, 30 ,40, wie war das? 57..., 50, 55...hm...hier ist ein Euro" :vamp:

Mussu fragen, ob sie den Schlafanzug mithaben...

War gestern beim Fleischer. Vor mir eine Dame und ein Herr. Ist aufm Dorf, eh klar, wird halt geschwafelt. Aber so schlimm hab ich es noch nicht erlebt.
Der Kochschinken hat einen Fettrand. Ist so.
"Eine Scheibe Kochschinken ohne Fett!" :vorsichtig:
"100g Kochsalami, bitte ein Mittelstück" :|
"100g grobe Leberwurst ohne Grieben" Hä? :shifty:
"Ein kleine Hähnchenkeule, ne, die ist zu groß, die linke, ach ne, die rechte, ganz vorn, die sind alle zu groß!" :-x
"Ich habs passend...20, 30 ,40, wie war das? 57..., 50, 55...hm...hier ist ein Euro" :vamp:
Ja, so sind sie, die Saggsen..... :mrgreen:

Ach du heilige Scheisse .... ich mach morgen blau. Unzählige Anrufe werden mich treffen mit Fragen:

Ist der Solkpass echt gesperrt?
Die Strasse von Dummhausen bis Pfaffenhausen echt gesperrt?
Wann kann ich da wieder fahren?

Es gibt Menschen..... da muss die Bettwäsche zum Vorhang, Wandfarbe bzw Tapete, Bett und Fußboden passen..... und das Leintuch natürlich auch. 🙄
Diese Kunden schau ich immer, dass ich sie an eine Kollegin abgeben kann. 🙈
Bei meiner Tante muss die Zahnbürste zum den Fliesen im Bad passen

Zurück
Oben