- Reaktionen
- 59.496
- Checks
- 241
schauts mal alle ORF II... Sondersendung... oida, Wienkanal komplett überflutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A drum rasieren und stutzen si de Frauen de Hoa, dass ned blockiert sanJa die drehen die Haare immer so deppert ein und dann jammern's, dass sie blockiert sind
Na ich rasier ma ka Glatze wegen einem RoboterA drum rasieren und stutzen si de Frauen de Hoa, dass ned blockiert san
Gerne!Fester
Ja, die philosophischen Implikationen, die damit einhergehen, sind sicher vielen Leuten nicht klar.die Frage war, hat das der Prüfer verstanden, was Gödel gemeint hat? ;-)
hab ich heute schon Live gesehen bzw. morgen wieder sollte ich irgendwie am Schwedenplatz kommenschauts mal alle ORF II... Sondersendung... oida, Wienkanal komplett überflutet
Der Fux scheint klug zu sein. Er kann Worte schreiben, die ich nicht mal aussprechen kann.Ja, die philosophischen Implikationen, die damit einhergehen, sind sicher vielen Leuten nicht klar.
Wöcha Roboter, und warum KopfhaarNa ich rasier ma ka Glatze wegen einem Roboter
Ähm es ging ja um die Saugroboter, dass die sich die Haare immer so blöd in die Räder rein wickeln und dann jammern, das sie blockiert sindWöcha Roboter, und warum Kopfhaar
Na sowasÄhm es ging ja um die Saugroboter, dass die sich die Haare immer so blöd in die Räder rein wickeln und dann jammern, das sie blockiert sind
Die Aussage erinnert mich jetzt an einen anderen User....Na sowas
Kaffee
I bin des erste moi doDie Aussage erinnert mich jetzt an einen anderen User....
Naaa so war des net gemeint, hat mich echt an wen anderen erinnertI bin des erste moi do
... und a wenn's ned imma so wirkt, bin i allanich