- Reaktionen
- 71.522
- Checks
- 9
Was hast für ein Problem?Hat des mit Strom zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast für ein Problem?Hat des mit Strom zu tun?
in 10 Min sollte der Davis-Cup auf ORF Sport+ weitergehenBeim Formel 1 schauen
na na ... san eh nu 5e im Kühli fia morgnHast leicht netta nu 5 Eier daham ghabt??
Aber eine Einbaumikrowelle?Wichtige Geräte haben a Notstromaggregat!
Kannst mal a Foto vom (gesamten) Zählerschrank reinstellen?Kein Strom im Haus alle Fis oben und die Einbaumikrowelle hat aber Strom, ich finde das seltsam
Kein Strom im Haus alle Fis oben und die Einbaumikrowelle hat aber Strom, ich finde das seltsam
Frag amoi unsere Vielesser ob de wichtig isAber eine Einbaumikrowelle?
Ich leg mich wieder nieder, zitiere die falschen Beiträge und überlese die HälfteWas hast für ein Problem?
Nass rein oder nass rausHoffentlich ist es nicht wo nass rein gekommen
Da würd aber der entsprechende FI g'fallen seinHoffentlich ist es nicht wo nass rein gekommen
Funktioniert die Mikrowelle, oder nur die Uhr?Kein Strom im Haus alle Fis oben und die Einbaumikrowelle hat aber Strom, ich finde das seltsam
Oba in Zählerstand vapixeln, weng seiner PrivatsphäreKannst mal a Foto vom (gesamten) Zählerschrank reinstellen?
Die Fis sind oben und der Zählerschrank trockenKannst mal a Foto vom (gesamten) Zählerschrank reinstellen?
Möglich, schließlich kommt es ja auch durch die Schlafzimmerwand zum ersten MalHoffentlich ist es nicht wo nass rein gekommen
Uhr und das Ding geht an, mehr habe ich nicht getestetFunktioniert die Mikrowelle, oder nur die Uhr?
Es ging mir eher um die verschiedenen Abgänge ... ob no wo was vorm FI weggeht zu Subverteiler.Die Fis sind oben und der Zählerschrank trocken
Ich kenn ah keinen von ihrMei Dirndl hat mi gestern gefragt ob i a a Swifty bin..
Hab überlegt und mir is ka Anziga Titel von dera Sängerin eigfoin...
dann lass mal den Haupt-HIFI oben und gib alle anderen runter... dann einzeln einen nach dem Anderen nach oben und kontrollier wo der Strom fließt und wo nichtUhr und das Ding geht an, mehr habe ich nicht getestet
Aber eine Einbaumikrowelle?