- Reaktionen
- 184.861
- Checks
- 59
ÜbungsübergangsbeischläferDann brauch ma an Übergangsbeischläfer bis ma wos richtigs finden für Di'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ÜbungsübergangsbeischläferDann brauch ma an Übergangsbeischläfer bis ma wos richtigs finden für Di'
Wo liegt da der Unterschied zum gewöhnlichen Übergangsbeischläfer?Übungsübergangsbeischläfer
Ja die legen auf, weil du zu frech bist und nicht einfach was kaufen oder dein Erspartes an einen 19jährigen "Polizisten" in Jogginghose übergeben willstImmer toll diese Spamanrufe, wo dann aufgelegt wird
Hab ja gar nix gesagtJa die legen auf, weil du zu frech bist und nicht einfach was kaufen oder dein Erspartes an einen 19jährigen "Polizisten" in Jogginghose übergeben willst
Dann wundert es mich aber eh gar nicht so sehr, dass der/die wieder aufgelegt hat.Hab ja gar nix gesagt
Wenn schon, dann reden wir zumindest über überdurchschnittliche Überdrüberübungsübergangsbeischläfer.Übungsübergangsbeischläfer
Außer "Hallo" natürlichDann wundert es mich aber eh gar nicht so sehr, dass der/die wieder aufgelegt hat.
Selbstbeweihräucherung kommt net gut anWenn schon, dann reden wir zumindest über überdurchschnittliche Überdrüberübungsübergangsbeischläfer.
Der wird sich ja selbst eh nicht so nennen hoffentlich.Selbstbeweihräucherung kommt net gut an
würd ich ja auch gern sagen aber die hausverwaltung hat alle noch abgeschaltet somit kann ichs ja versuchen nur wirds nix.Ich hab gestern schon 1Heizkörper im Wohnzimmer eingeschalten
Die Wohnung ist so gut isoliert.... Das war jetzt im Sommer nervig als die Hitze einmal.drin war aber wo es jetzt kalt wird ist das schön 24 Grad ohne heizen zu habenIch hab gestern schon 1Heizkörper im Wohnzimmer eingeschalten
Na! für unsere liebe @Mitglied #560605 brauch ma scho an Profi, ned so an Dilettanten der nu übn muaßÜbungsübergangsbeischläfer
Besser als der stellvertretende AushilfsübergangsblödmannsgehilfenbeischläferWenn schon, dann reden wir zumindest über überdurchschnittliche Überdrüberübungsübergangsbeischläfer.
Oder der VollschnarchendeschwitzmöchtegernbeischläferBesser als der stellvertretende Aushilfsübergangsblödmannsgehilfenbeischläfer
Ich überlege gerade.. würde aber vermutlich Wetter bedingt eh nicht funktionierenIch hab gestern schon 1Heizkörper im Wohnzimmer eingeschalten
Da kannst doch gleich EF-Beischläfer schreiben, ist kürzerOder der Vollschnarchendeschwitzmöchtegernbeischläfer